Drummer Treffen 08

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am

Mögliches Drummertreffen an welchem Termin?

  • 2.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 10.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 17.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 23.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht die " Goldene Mitte " Deutschlands? Das wäre meines Erachtens nach Kassel.
Sind von meiner Heimatstadt Delmenhorst knapp 350 km.

Ein guter Kompromiss, oder?
 
Ich bin auch fuer Kassel. :D Oder Goettingen... ;)
 
Göttingen wäre ( für Mich) noch besser. :D
 
hmm die Mitte wäre meines Erachtens eher Fulda. Womit ich euer Vorhaben allerdings nicht befürworten möchte. NRW beim Bumbu... *chrm* BumTac würd ich da schon eher bevorzugen.

Zumal wir da ne gescheite Location hätten.
 
Es reicht ja nicht, die Mitte zu finden.
Man muß auch wissen, wo genau das stattfinden soll.
Und wenn Bumtac das schon anbietet, warum nicht?
 
Ich koennte hier in Goettingen bestimmt auch was bewegen. ;)
Aber mir isses ehrlich gesagt schnuppe!
Wenn ich Zeit hab, scheue ich auch keine lange Anfahrt.


hmm die Mitte wäre meines Erachtens eher Fulda. Womit ich euer Vorhaben allerdings nicht befürworten möchte. NRW beim Bumbu... *chrm* BumTac würd ich da schon eher bevorzugen.

Zumal wir da ne gescheite Location hätten.

Fulda ist nicht die Mitte Deutschlands... :screwy:
Kassel auch nicht ganz, aber schon eher als Fulda. :)
Und es ist offensichtlich, wieso du lieber nach Wuppertal fahrenb moechtest. ;)
 
für mich ist Fulda die Mitte :)

natürlich fahr ich lieber 157km als 220km. Wenns dann z.B. auf Fulda :D oder Kassel hinauslaufen würde, würde ich die Strecke auch auf mich nehmen. Nur Wuppertal wäre praktischer - für mich jedenfalls


Es reicht ja nicht, die Mitte zu finden.
Man muß auch wissen, wo genau das stattfinden soll.
das wollte ich mit meinem vorigen Post aussagen.
 
Laut Google liegt der Deutsche Mittelpunkt in Heiligenstadt ( Thüringen).

Da lag ich ja mit Kassel nicht so verkehrt. :)
 
wichtiger als "die mitte" wäre mir eine gute vernetzung durch autobahnen
man kann für 100km nämlich über ne stunde brauchen oder eben nur 45min (zB ist kassel von marburg aus fast genauso weit weg wie frankfurt, in frankfurt, obwohl weiter weg, bin ich schneller, da die autobahn ausgebaut ist, nach kassel nicht... nur so als beispiel)

folglich wäre der ruhrpott sicherlich nicht schlecht, weil man dort einfach fix von A nach B via 3-4spuriger autobahnen kommt.

das wäre eine überlegung, die ich dazu anstellen würde.
 
Eigentlich bin ich auch für Thüringen, logisch, bin ja daher. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man hier machen soll, deswegen finde ich Bum Tacs Angebot sehr Verlockend auch wenns weiter weg ist für mich. Dort hat man dann wenigstens was zu tun :p
 
Also für mich wäre nur der 2.5. oder 23.5. möglich. Wuppertal wäre ganz ok von der Location...

@die mods: Kann man die Umfrage vielleicht so ändern, dass man mehrere Optionen ankreuzen kann? Ich hab jetzt nur den 2.5. angekreuzt, würde sonst aber noch den 23.5. ankreuzen.
 
So alsooooooo: Bevor das hier in Vergessenheit gerät, ich habe mit dem Grundstückseigentümer bzgl. eines Treffens auffa Wiese inkl. Zelten (für die weiter angereisten) und Toilettennutzung gesprochen.
Es bestehen keine Einwände, er wird mir aber nochmal final Bescheid geben, wenn er mit seiner Frau gesprochen hat.
Wenn das also noch ein Thema ist, würde ich vorschlagen, daß wir einen Termin ca. Mitte Juni anstreben, z.B. käme meinerseits der 20. Juni in Frage.
Daher schaut doch mal in Eure Kalender, ob das ginge. Ich werde dann Anfang Mai einen neuen thread eröffnen, wenn ich den Termin fixen kann und bitte dann um eindeutige Zusagen, falls Teilnahme Interesse besteht.
Hier also bitte nur grundsätzliche Diskussion, ob das Treffen so - wie vorab beschrieben - Eurerseits gewünscht ist.

BumTac
 
Ich finde die Idee sehr cool !
20. Juni kann ich nicht, da hab ich nämlich Geburtstag und muss feiern :)
 
Tja...meiner einer is am 20. Juni in Callela in Spanien mit seinen Abi- Kommilitonen auf Abifahrt. Wird also nix für mich fürcht ich ;)
 
Ich werde dann Anfang Mai einen neuen thread eröffnen, wenn ich den Termin fixen kann und bitte dann um eindeutige Zusagen, falls Teilnahme Interesse besteht.
Ne wunderbare Idee. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich an besagtem Termin Zeit habe, aber egal. Wenn der neue Thread dann auf ist, mach ich heir entsprechend zu. :great:

mb :)
 
Ich finde die Idee sehr cool !
20. Juni kann ich nicht, da hab ich nämlich Geburtstag und muss feiern :)

Kannst doch feiern, nur halt nicht mit deinen Freunden sondern mit ein paar Leuten die du nur aus dem Internet kennst ... :D

Also ich fänds auch lustig, wär bestimmt cool. Vielleicht könnte man bei euch im Proberaum dann auch ne kleine Jamsession hinlegen, sind bestimmt mehrere Leute dabei die noch andere Instrumente spielen, usw. :great:

20. Juni würde bis jetzt bei mir gehen, allerdings kann sich das bei mir immer sehr kurzfristig ändern ... aber mal sehen! :)
 
Wenn das neue Thema steht, werde ich auch eine feste Zu- oder Absage geben können.

@Bumtac::great:
 
Leiser Trommelwirbel, atemlose Spannung, nur noch wenige Tage und die Bombe platzt!

Soviel sei verraten, demnächst wird es wohl etwas von mir zu hören geben...
Und nun bleibt schön geduldig, das Thema ist nicht vergessen!

BumTac
 
und ich armer tropf bin vom 17 bis 24 nicht in da.
Da kann man nur verlieren :-(
 
Sander, wenn du wüsstest....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben