Drummer Treffen 08

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am

Mögliches Drummertreffen an welchem Termin?

• 2.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

Stimmen: 4 23,5%
  • 10.5.2008 (Samstag)

• 17.5.2008 (Samstag)

• 23.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht die " Goldene Mitte " Deutschlands? Das wÀre meines Erachtens nach Kassel.
Sind von meiner Heimatstadt Delmenhorst knapp 350 km.

Ein guter Kompromiss, oder?

Ich bin auch fuer Kassel. :D Oder Goettingen... ;)

Göttingen wĂ€re ( fĂŒr Mich) noch besser. :D

hmm die Mitte wĂ€re meines Erachtens eher Fulda. Womit ich euer Vorhaben allerdings nicht befĂŒrworten möchte. NRW beim Bumbu... *chrm* BumTac wĂŒrd ich da schon eher bevorzugen.

Zumal wir da ne gescheite Location hÀtten.

Es reicht ja nicht, die Mitte zu finden.
Man muß auch wissen, wo genau das stattfinden soll.
Und wenn Bumtac das schon anbietet, warum nicht?

Ich koennte hier in Goettingen bestimmt auch was bewegen. ;)
Aber mir isses ehrlich gesagt schnuppe!
Wenn ich Zeit hab, scheue ich auch keine lange Anfahrt.

hmm die Mitte wĂ€re meines Erachtens eher Fulda. Womit ich euer Vorhaben allerdings nicht befĂŒrworten möchte. NRW beim Bumbu... *chrm* BumTac wĂŒrd ich da schon eher bevorzugen.

Zumal wir da ne gescheite Location hÀtten.

Fulda ist nicht die Mitte Deutschlands... :screwy:
Kassel auch nicht ganz, aber schon eher als Fulda. :)
Und es ist offensichtlich, wieso du lieber nach Wuppertal fahrenb moechtest. ;)

fĂŒr mich ist Fulda die Mitte :)

natĂŒrlich fahr ich lieber 157km als 220km. Wenns dann z.B. auf Fulda :D oder Kassel hinauslaufen wĂŒrde, wĂŒrde ich die Strecke auch auf mich nehmen. Nur Wuppertal wĂ€re praktischer - fĂŒr mich jedenfalls

Es reicht ja nicht, die Mitte zu finden.
Man muß auch wissen, wo genau das stattfinden soll.
das wollte ich mit meinem vorigen Post aussagen.

Laut Google liegt der Deutsche Mittelpunkt in Heiligenstadt ( ThĂŒringen).

Da lag ich ja mit Kassel nicht so verkehrt. :)

wichtiger als "die mitte" wÀre mir eine gute vernetzung durch autobahnen
man kann fĂŒr 100km nĂ€mlich ĂŒber ne stunde brauchen oder eben nur 45min (zB ist kassel von marburg aus fast genauso weit weg wie frankfurt, in frankfurt, obwohl weiter weg, bin ich schneller, da die autobahn ausgebaut ist, nach kassel nicht... nur so als beispiel)

folglich wÀre der ruhrpott sicherlich nicht schlecht, weil man dort einfach fix von A nach B via 3-4spuriger autobahnen kommt.

das wĂ€re eine ĂŒberlegung, die ich dazu anstellen wĂŒrde.

Eigentlich bin ich auch fĂŒr ThĂŒringen, logisch, bin ja daher. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man hier machen soll, deswegen finde ich Bum Tacs Angebot sehr Verlockend auch wenns weiter weg ist fĂŒr mich. Dort hat man dann wenigstens was zu tun :p

Also fĂŒr mich wĂ€re nur der 2.5. oder 23.5. möglich. Wuppertal wĂ€re ganz ok von der Location...

@die mods: Kann man die Umfrage vielleicht so Ă€ndern, dass man mehrere Optionen ankreuzen kann? Ich hab jetzt nur den 2.5. angekreuzt, wĂŒrde sonst aber noch den 23.5. ankreuzen.

So alsooooooo: Bevor das hier in Vergessenheit gerĂ€t, ich habe mit dem GrundstĂŒckseigentĂŒmer bzgl. eines Treffens auffa Wiese inkl. Zelten (fĂŒr die weiter angereisten) und Toilettennutzung gesprochen.
Es bestehen keine EinwÀnde, er wird mir aber nochmal final Bescheid geben, wenn er mit seiner Frau gesprochen hat.
Wenn das also noch ein Thema ist, wĂŒrde ich vorschlagen, daß wir einen Termin ca. Mitte Juni anstreben, z.B. kĂ€me meinerseits der 20. Juni in Frage.
Daher schaut doch mal in Eure Kalender, ob das ginge. Ich werde dann Anfang Mai einen neuen thread eröffnen, wenn ich den Termin fixen kann und bitte dann um eindeutige Zusagen, falls Teilnahme Interesse besteht.
Hier also bitte nur grundsĂ€tzliche Diskussion, ob das Treffen so - wie vorab beschrieben - Eurerseits gewĂŒnscht ist.

BumTac

Ich finde die Idee sehr cool !
20. Juni kann ich nicht, da hab ich nÀmlich Geburtstag und muss feiern :)

Tja...meiner einer is am 20. Juni in Callela in Spanien mit seinen Abi- Kommilitonen auf Abifahrt. Wird also nix fĂŒr mich fĂŒrcht ich ;)

Ich werde dann Anfang Mai einen neuen thread eröffnen, wenn ich den Termin fixen kann und bitte dann um eindeutige Zusagen, falls Teilnahme Interesse besteht.
Ne wunderbare Idee. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich an besagtem Termin Zeit habe, aber egal. Wenn der neue Thread dann auf ist, mach ich heir entsprechend zu. :great:

mb :)

Ich finde die Idee sehr cool !
20. Juni kann ich nicht, da hab ich nÀmlich Geburtstag und muss feiern :)

Kannst doch feiern, nur halt nicht mit deinen Freunden sondern mit ein paar Leuten die du nur aus dem Internet kennst ... :D

Also ich fÀnds auch lustig, wÀr bestimmt cool. Vielleicht könnte man bei euch im Proberaum dann auch ne kleine Jamsession hinlegen, sind bestimmt mehrere Leute dabei die noch andere Instrumente spielen, usw. :great:

20. Juni wĂŒrde bis jetzt bei mir gehen, allerdings kann sich das bei mir immer sehr kurzfristig Ă€ndern ... aber mal sehen! :)

Wenn das neue Thema steht, werde ich auch eine feste Zu- oder Absage geben können.

@Bumtac::great:

Leiser Trommelwirbel, atemlose Spannung, nur noch wenige Tage und die Bombe platzt!

Soviel sei verraten, demnÀchst wird es wohl etwas von mir zu hören geben...
Und nun bleibt schön geduldig, das Thema ist nicht vergessen!

BumTac

und ich armer tropf bin vom 17 bis 24 nicht in da.
Da kann man nur verlieren :-(

Sander, wenn du wĂŒsstest....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.