Umfrage zum Drummer-Treffen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Welche Tage sind euch lieber für ein Drummer-Treffen?

  • lieber unter der Woche

    Stimmen: 1 6,3%
  • Freitag/Samstag ist mir lieber

    Stimmen: 15 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
für den Fall einer Terminverlegung bzw. für ein Treffen/Werksbesuch demnächst bei der Firma Meinl stellt sich die Frage, was Euch lieber wäre: ein Termin unter der Woche oder einer an einem Freitag (jeweils mit Übernachtung auch den nächsten Tag) - Samstag/Sonntag scheidet aus, denn da steht die Produktion still.

Edit: das Treffen findet statt am 11.-12.Oktober 2013 - es gibt noch ein paar Plätze

hier geht's zur Einladung

showroom.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Freitag auf Samstag, denn unter der Woche werden denke ich die meisten arbeiten müssen... Freitag auf Samstag wird eh schon knapp genug, weil man ja dann nach der Arbeit noch die Anfahrt rechnen muss. Oder man nimmt einen Tag Urlaub, wenn man den eh nehmen muss, ist es aber eigentlich auch ziemlich egal, ob Freitag/Samstag oder unter der Woche :nix:

Dennoch denke ich, dass mit mehreren Leuten insgesamt Freitag/Samstag besser vereinbar sein wird.
 
Kommt halt immer auf die Strecke an.

Bei Sonor war es ja ein Freitag. Da ich aber am Samstag noch einen Termin hatte, musste ich noch heimfahren, obwohl ich noch gerne sitzengeblieben wäre.

360 km Heimfahrt waren dann schon stressig. Mit etlichen Staus war ich dann weit nach Mitternacht daheim. Wenn man früh wieder raus muss, schlaucht das schon.

Bei längerer Anfahrt bräuchte man schon zwei Tage. Ist unter der Woche allerdings oft schwierig.

Da ist es Freitag/Samstag doch etwas entspannter.
 
Ganz klar: Unter der Woche fällt grundsätzlich bei mir flach, ich gehöre zur (hart)schuftenden Gesellschaft!
 
das hilft mir schon: klar dass Freitag/Samstag besser ist für Berufstätige - ich wollte es nur noch mal bestätigt sehen - Danke
 
Ja - von mir auch so gesehen! Gerne!

(Also Freitag auf Samstag)
 
kurzer Zwischenstand - dabei sind:


  1. Haensi
  2. BumTac
  3. Calaway65
  4. Bacchus#777
  5. der dührsen
  6. Sanderdrummer
  7. Martin Hofmann

von 1-3 fehlen mir noch die Adressen und Handynummern. Die sammele ich immer ein, damit wir uns besprechen können, falls einer verloren geht. Außerdem bekommt Meinl die Daten auf Wunsch - die NSA hat sie schon :evil:
 
Von wem denn? Außer von Sanderdrummer müsstest du ja noch alle aus dem letzten Jahr bei Sonor haben!?

1-3 = Haensi, BumTac und Calaway65 -

Stimmt, Henrik, Deine Adresse konnte ich finden, leider keine Handynummer, bei Haensi das gleiche, von Gerd habe ich weder Adresse noch Fonnummer
 
sag ich nich´ - sag ich nich´ ... :D schreib´ ich Dir noch!
 
Sodele, ich geh auch mit, liegt bei mir quasi um die (bissi längere)Ecke.

Gruß
Delbert
 
Och, Menno! Alle "Sonor"-Leute dabei ... und ich kann nicht! :weep:

Versprecht wenigstens, ein Bierchen für mich mitzutrinken! ;)
 
Diese Bürde nehme ich gerne auf mich.
 
Großes Drummer-Ehrenwort?!!! :D
 
Hey dührssen, dann bitte auf mich mit, da ich auch nicht dabei sein kann. Ich schlürfe Gerstenkaltschale bei unser Band-Jubiläumsparty an dem Wochenende :cool:
 
Was 'n Glück muss ich nich fahren. Gerd/Phil (je nachdem, wer mich aufsammelt), nur um das klarzustellen. Egal was passiert, es war nicht meine Schuld! :D
 
Dührssen, du brauchst für mich nix mehr mittrinken ... Mein Gig wurde in den Dezember verlegt und ich bin jetzt wohl doch dabei!!! :rofl:

Dann werde ich einen für den Marco übernehmen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben