Drummer und Frauen

...ihr solltet euch mal langsam mit der Realität vertraut machen...
die Drummer sind immer die Deppen, bis die ihr Set abgebaut haben (je größer, desto schlimmer!!!), haben alle anderen längst die Frauen abgeschleppt. Die wären auch schön blöd auf den Simpel zu warten, wenn sie dadurch ne halbe Stunde Party verpassen!
 
Atomfrosch schrieb:
Astralkörper...nun ja...klappt auch nicht bei jedem :D

dimmuborgirlive2003barker.jpg

Jabba The Hut (Frosch nach einem Atomunfall! Gorleben erwache!) spielt Schlagzeug?

:p :D ;)

-----------------------------------------------------------------------
WayneSchlegel schrieb:
Drummer haben bei Frauen gute Karten, weil sie zumeist ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl haben und ausdauernd sind...;)

Einen gut geklopften Paradiddle auf dem Hintern kann keine Frau verwehren!:great:
 
Lite-MB schrieb:
...ihr solltet euch mal langsam mit der Realität vertraut machen...
die Drummer sind immer die Deppen, bis die ihr Set abgebaut haben (je größer, desto schlimmer!!!), haben alle anderen längst die Frauen abgeschleppt. Die wären auch schön blöd auf den Simpel zu warten, wenn sie dadurch ne halbe Stunde Party verpassen!


Wofür hat man einen Drum-Backliner? :great:
 
Jabba hat aber alle Frauen im Film um sich :rolleyes:
 
Lavalampe schrieb:
Letzens übe ich so Schlagzeug da klingelts an der Haustür. Ich tapse völlig verschwitzt runter und erblicke eine gute Freundin von mir.

Das erste was sie sagt: "Ich finde Schlagzeuger ja soo geil!"
Ich stehe da und klotz wie'n Auto...
Dann sie: "Hi Flo, darf ich rein?" :screwy:
tja,das kann mir net passiern,ich hörrs net wenns klingelt^^
 
Ach, eingbildet sind die gitarristen auch noch?? :eek: :D
nee, also mein exfreundin meinte auch, das sie auf schlagzeuger mit langen haaren stehn.. mmhh, mjoa, wat soll ich ihr da wiedersprechen?! :great:
aba was soll ich sagen, daran geändert dass sie schluss gemacht hat, hatts auch nich..:(

juti, das war mein senf^^

mupfi:twisted:
 
Naja, was ich bisher von (guten) Freundinnen gehört habe, sollen bei den meisten Bands die Drummer am attraktivsten sein... Finden die jedenfalls. In meinem Freundeskreis hat das aber ziemlich wenig mit dem Musikinstrument zu tun, Beziehungen gehen Leute wegen dem Charakter ein, und nicht wegen dem Instrument!
Kann mir höchstens vorstellen, dass der erste Eindruck bei Drummern besser ist.. Also auf einem Konzert, wo eine unbekannte Frau hinkommt...
Würde aber nicht sagen, dass Drummer die Coolsten sind. Die Coolsten sind Bassisten, und daran lässt sich nix ändern. ;) Wie DrummerinMR allerdings sagte, sind Schlagzeuger eher die "Bad Boys".. Und für eine Nacht wollen viele Frauen eben lieber solche Typen, als den einfühlsamen Romantiker :redface:
 
Also bei meinen Bands stimmt da was nich:
erste Band: ich hab ne Freundin
zweite Band: (ich hab sie immernoch) und der BASSER hat eine
dritte Band: Alle außer dem Gitaristen ham eine

Zum Thema Setabbau:
Drummer sind sooo ungeheuer cool:D , dass sie sich nur einen von den vielen Obertrotteln die sie so anhimmeln aussuchen müssen (je nach Set auch 2) die das für einen machen und zur Belohnung (falls es nicht schon genug ist vom Drummer angesprochen worden zu sein;) ) einen handsignierten kaputten Stick (von Stagg für 2,50 €) in Klarsichtfolie (in dem man nen Tag zuvor sein Pausenbrot hatte) bekommen.:great:
Dann sagt man noch: "Danke mann, ohne dich hätte ich das alles hier nich geschafft", und dann mit 5 Frauen um sich rum ab zur Party, auf der man natürlich erzählt man hätte den Typen der das Set poliert und zusammengefaltet hat, mit viel Knete bezahlt, weil man es ja nich nötig hat usw....:great:

Edit: Bei mir stimmt das alles nich, weil nach unseren Konzerten gar keine Notwendigkeit besteht noch auf irgendne andere Party zu gehen. Abgesehn davon: Wenn man ne Freundin hat, kann man das Set auch selber abbauen, weil man ja niemanden mehr beeindrucken muss.
 
Also meiner meinung nach is der Drummer ganz klar im Vorteil er hat immer hin 2 "Sticks" naja oder so gesehen dann ja sogar 3 :p was will die Frau mehr ;P

-Ira
 
Oh yeah baby und ich spiele die Ahead M3 Marching Sticks.
Ihr wisst schon^^ 17´´ Lang, 0,695 Diameter, 0,4´´ Wall

Edit:
Du kennst nicht zufällig die Skatoons aus HH oder:D (Insider)
(Außerdem spiele ich Kit Tools 5A:D )
 
jaja die frauen....hier meine Standartgeschichte:

"..... ich spiele Schlagzeug"
Mrs. X "ach ja, echt, so richtig mit auftritten und so"
"ja, klar. Und: kennst du die Beatsteaks?"
Mrs. X "ja, klar, die sind toll"
"bei denen habe ich schon mal Live "kings of Metall gespielt. in Dresden vor 3000 Leuten"
Mrs. X "oh wow, das ist ja unglaublich. schlaf mit mir"

okay der letzte satz ist nicht immer dabei (eigentlich war er noch nie dabei, aber irgendwann wird auch das kommen). damit kann man eigentlich am meisten eindruck machen, ;) ...
 
Jaja das sagen sie alle...:D
Nur weil das im Fernsehen kam...
Aber ich war der kleine Junge der auf Lars U. ihm sein Drumset eingekloppt hat^^
Live vor noch mehr Leuten:D :great:
 
bei mir ist es aber keine lüge!
 
Du hast auch Kings of Metal gespielt? Hehe^^ ich kannte den Song nicht :D War lustig^^
 
ich habe immer nur gehofft "hoffentlich spielen die den 2ten teil nicht" denn den habe ich wirklich nicht gekannt. scheiß kazaa hat nur eine halbfertige version ausgespuckt (was sagt uns das? Filesharing ist sinnlos ;) )
am geilsten war das surfen auf dem Surfbrett, der hammer....
 
Wenn ich mich in einer bestimmten Gesprächsituation als Drummer outen muss, dann werde bloß dumm angeguckt, was dann wohl wahrscheinlich an meiner gestörten Art :screwy: liegt, das wär das letzte was sie von mir erwartet hätten, ist immer der Kommentar, eher das ich Triangel spiele.
 
-Tony Hajjar- schrieb:
ich habe immer nur gehofft "hoffentlich spielen die den 2ten teil nicht" denn den habe ich wirklich nicht gekannt. scheiß kazaa hat nur eine halbfertige version ausgespuckt (was sagt uns das? Filesharing ist sinnlos ;) )
am geilsten war das surfen auf dem Surfbrett, der hammer....

Das Surfbrett ist wirklich hammergeil. :D leider konnte ich mich grade mal 3 sekunden halten:D
 
Tony und OFFI, ich hasse euch! :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben