Drummer und Frauen

Algefi schrieb:
Oh yeah baby und ich spiele die Ahead M3 Marching Sticks.
Ihr wisst schon^^ 17´´ Lang, 0,695 Diameter, 0,4´´ Wall

Edit:
Du kennst nicht zufällig die Skatoons aus HH oder:D (Insider)
(Außerdem spiele ich Kit Tools 5A:D )

Schon 2 Live gesehen nud hab nen Pulli von denen coole Band :D

Hab grad ne Freundin gefragt sie sagt. 1. Gitarrist 2. dann Sänger 3. dann Bassist und zum Schluss den Drummer. Schade aber auch^^
 
der gitarist kriegt die frauen!so ist es und wirts immer bleiben.sie sind die coolen die vorne stehen mit den leuten interagieren indem sie sich zur musik bewegen.sie amchen die melodie,sie reizen die solos wo jeder fan in hypnose geht^^

Jo sehe ich genau so (bin auch gitarrist xD) allerdings haben es die drummer ja auch am nötigsten immer ein mädel abzubekommen sonst müssten sie ja im freien schlafen xDD was bei der kälte gerade drausen nicht gut wäre TT
 
OFFFI schrieb:
Das Surfbrett ist wirklich hammergeil. :D leider konnte ich mich grade mal 3 sekunden halten:D
der basser hat mir gesagt "wennn du sicher bist, dann steh auf und lass dich feiern, dann bist du der größte" und das habe ich gemacht, ich stand da bestimmt 5 minuten und habe mich bis zum tontechniker tragen lassen, als ich einmal runter gefallen bin, haben mich die freundlichen leute wieder hoch gehieft und ich wurde weiter getragen. geil.


Atomfrosch: nimm beim nächsten BS-konzi einfach deine Sticks mit, wenn dich der drummer sieht, wie du mit deinen Sticks rum fuchtelst, dann haste gute karten, so wars bei mir. da haben sich übelst viele gemelted, aber nur ich hatte sticks...:D
 
-Tony Hajjar- schrieb:
der basser hat mir gesagt "wennn du sicher bist, dann steh auf und lass dich feiern, dann bist du der größte" und das habe ich gemacht, ich stand da bestimmt 5 minuten und habe mich bis zum tontechniker tragen lassen, als ich einmal runter gefallen bin, haben mich die freundlichen leute wieder hoch gehieft und ich wurde weiter getragen. geil.


Atomfrosch: nimm beim nächsten BS-konzi einfach deine Sticks mit, wenn dich der drummer sieht, wie du mit deinen Sticks rum fuchtelst, dann haste gute karten, so wars bei mir. da haben sich übelst viele gemelted, aber nur ich hatte sticks...:D


Ich bin den Rest des Konzerts gedived, aber das Brett war weg^^. Getragen wurde ich auch. Sogar 2mal hochgeworfen.^^ Ich hatte als Linkshänder derbe Probleme überhaupt zu spielen an nem Rechtshänder Set. Der Armin (der ja auch Linkshänder ist) fand das sehr amüsant weil er das scheinbar gemerkt hat)
 
xeon schrieb:
Wenn ein Drummer sein durchgeschwitztes T-Shirt sich nach dem Song vom Leib streicht um seinen durchtrainierten Astralkörper zu zeigen werden alle Frauen schwach.
Kein Thema.

Frontmen sind meist die Bekanntesten von einer Band.
Drummer sind eben die coolsten :great:

tja also da falle ich schonmal durch... ich hab da schon n waschbärbauch :D . da is mir auch aufgefallen das eigentlich die meisten drummer etwas kräftiger gebaut sind und gerade durchtrainierte eher weniger angesiedelt sind... hmm, obwohl wir schwitzen wie die bekloppten und bewegung ohne ende haben...

zum thema, also ka ob das stimmt, ich habe meine freundin, die find mich toll, dat reicht mir :D
 
-Tony Hajjar- schrieb:
jaja die frauen....hier meine Standartgeschichte:

"..... ich spiele Schlagzeug"
Mrs. X "ach ja, echt, so richtig mit auftritten und so"
"ja, klar. Und: kennst du die Beatsteaks?"
Mrs. X "ja, klar, die sind toll"
"bei denen habe ich schon mal Live "kings of Metall gespielt. in Dresden vor 3000 Leuten"
Mrs. X "oh wow, das ist ja unglaublich. schlaf mit mir"

okay der letzte satz ist nicht immer dabei (eigentlich war er noch nie dabei, aber irgendwann wird auch das kommen). damit kann man eigentlich am meisten eindruck machen, ;) ...


Ja - und dich haben sie ja NUR genommen weil du deine Stöcke schon dabei hattest - verdammt.
 
hä? warst du auch ein anwärter? oder wie soll ich das verstehen :confused:
 
So in etwa, ich stand vorne links bei besagten konzert und die Security hatte mich im Auge als der Sänger sich für dich entschied.
 
Atomfrosch schrieb:
Sie langweilen die Hörer mit ewigen Soli, die sowieso keiner hören will! ;)
Wir bringen die Leute zum Tanzen! Ohne uns wären Konzerte eine reine Steh-, oder schlimmer, Sitzveranstaltung! :p

wir bringen die menge zum headbangen weil wirs auch wie verrückte tun^^:):rolleyes::cool::D
 
Also ich hab noch keinen Bangen sehen bei einem Ska Konzi! Gegenstimmen?

...zum "weil wirs (auch) wie Verrückte tun" ... jaja da machen wir schon ganz andere Sachen während ihr noch eure Läuse auf Reisen schickt....
 
Nun ich glaube *seufz* als Drummerin hat man bei Männern weniger Chancen, die machen sich höchstens darüber lustig, daß man sich an diesem Instrument versucht. Aber ich muß zugeben, ich find mein Drum-Lehrer auch schnuckelig, besonders wenn er mal wieder richtig gut spielt. Das ist schon knackig.... da schaut man gerne hin. :rolleyes:

Bassisten find ich öde, die stehn da nur rum und bewegen einen Finger :D ... Soll wohl cool sein.
 
Explosivo schrieb:
jojo, mehrere sachenunabhängig voneinander machen? ich kenn keine frau, die das will. mit rechts streicheln und mit links den wecker stellen, oder was??
das rhytmusgefühl lass ich ja gelten - aber da sollten sich die damen doch bässer an den bassmann halten - das kribbelt auch mehr im bauch ;-))
Genau so is es.

Bassisten find ich öde, die stehn da nur rum und bewegen einen Finger ... Soll wohl cool sein.
Holy Shit! Immer diese Vorurteile:redface:

..ach ja das soll nich cool sein. ...Es ist Cool!
 
Moin moin,

Ellem Aim schrieb:
Bassisten find ich öde, die stehn da nur rum und bewegen einen Finger ... Soll wohl cool sein.
Jason_Newsted schrieb:
Holy Shit! Immer diese Vorurteile

..ach ja das soll nich cool sein. ...Es ist Cool!

Also wenn ich mir unseren Bassmann ansehe......

... sieht so aus, als hätt´ er ein Stativ von mir im A.... damit er nicht bei spielen umfällt!

Wie er fingern doch die meisten tatsächlich einfach an dem Bass herum.

Gruß
dave
 
Styleven schrieb:
wir bringen die menge zum headbangen weil wirs auch wie verrückte tun^^:):rolleyes::cool::D

Schade nur, dass das alles Kerle sind! ;) :p
 
Ellen Aim schrieb:
Nun ich glaube *seufz* als Drummerin hat man bei Männern weniger Chancen, die machen sich höchstens darüber lustig, daß man sich an diesem Instrument versucht.

...das befürchte ich auch, wobei ich noch keinen Auftritt in der Öffentlichkeit hatte... Aber allein wenn man Mann davon erzählt, wird das belächelt... :rolleyes:
(Die werden sich noch umgucken :cool:) Gibt es hier denn, außer Ellen Aim noch andere DrummerFrauen, die Erfahrungen mit Männerreaktionen bei Auftritten haben?

Ich selbst achte am Meisten auf den Drummer :eek: & find den in der Regel (haha hoho Wortwitz pur) auch am Coolsten :great: Danach kommt der Sänger oder Leadgitarrist, je nachdem wer besser aussieht.
 
ich hab die Carola Grey schon mehrfach live gehört und niemanden gesehen, der sie belächelt hätte! Im Gegenteil, viele sind sich da ziemlich klein und bescheiden vorgekommen.
Wo soll auch das Problem sein, ein Musiker der's drauf hat kommt an, egal ob Mann oder Frau - ...und wer das anders sieht, bitte eine Runde zurück in die Sandkiste...
 
Frauen am Schlagzeug sind doch heiß.

Grade bei Frauen am Set fällt mir immer wieder positiv auf, das sie
- nie übertriebene Ballerburgen spielen
- Sinn und Gefühl für Groove haben
- entpannte Körperhaltung haben
und meistens sehr songdienlich (was nicht simpel heißen soll) spielen.

Also :great: für Frauen am Schlagzeug.

Grüße

Bob
 
Ellen Aim schrieb:
Nun ich glaube *seufz* als Drummerin hat man bei Männern weniger Chancen, die machen sich höchstens darüber lustig, daß man sich an diesem Instrument versucht. Aber ich muß zugeben, ich find mein Drum-Lehrer auch schnuckelig, besonders wenn er mal wieder richtig gut spielt. Das ist schon knackig.... da schaut man gerne hin. :rolleyes:
Das könnte ich 100%ig so unterschreiben :D :D

Biene3r schrieb:
Gibt es hier denn, außer Ellen Aim noch andere DrummerFrauen, die Erfahrungen mit Männerreaktionen bei Auftritten haben?
So viele Männerreaktionen gab es da eigentlich nicht, zumindest keine negativen. Die meisten fanden das halt toll. Aber bei meiner alten Band war ich eh uninteressant, denn die wirkliche Sensation bei uns war eine Nonne an der E-Gitarre! :D :D :D
 
kernspinnerin schrieb:
So viele Männerreaktionen gab es da eigentlich nicht, zumindest keine negativen. Die meisten fanden das halt toll. Aber bei meiner alten Band war ich eh uninteressant, denn die wirkliche Sensation bei uns war eine Nonne an der E-Gitarre! :D :D :D

:great: Das ist natürlich nicht zu toppen!!! :D
 
Ellen Aim schrieb:
Nun ich glaube *seufz* als Drummerin hat man bei Männern weniger Chancen, die machen sich höchstens darüber lustig, daß man sich an diesem Instrument versucht.

Biene3r schrieb:
...das befürchte ich auch, wobei ich noch keinen Auftritt in der Öffentlichkeit hatte... Aber allein wenn man Mann davon erzählt, wird das belächelt... :rolleyes:

Denen solltet Ihr es aber mal richtig zeigen! Die haben einfach keine Ahnung, was cool ist. Trommelnde Frauen sind es definitiv!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben