drums Software / loops?

  • Ersteller TimPortant
  • Erstellt am
T
TimPortant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
28.11.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Boostedt
Ich hoffe dass es hier nicht schon tausend Anfragen und Antworten ähnlicher Art gab, aber die Suchfunktion geht nicht.
Habe das Thema bei den drum Threads auch schon mal geposted (daher bitte nicht als Doppelposting ansehen)

Gitarren, Bass und Voc. mache ich immer alles selbst nur die drums nicht.
Loops sind nervig weil sie sich oft besch. anhören und man oft nicht passende
findet die man dann in einem Song zusammen nehmen kann. Und geloopt,
über den ganzen Song geht max. bei einer laaaaaaaaaaaangsamen Ballade.

Habe dann teilweise die Rhythmstation von Hammerhead genommen aber
die klingen auch nicht so dolle.

Midibearbeitung mag ich nicht.

Kann einer Tips geben wie man dann als nicht drummer trotzdem ein ordentliches Schlagzeug "programmiert" oder geloopt bekommt?
 
Eigenschaft
 
leafdrums? loopazoid?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben