DrumSoftware als Ergänzung für Absynth4

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream

moondream

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
482
Kekse
0
Ort
OWL
Hi!

Mal wieder Löcher in Bauch fragen...

Was für DrumSoftsynths passen gut für Ambient, Elektro, etc.? Arbeite mit Absynth4 und dazu sollte es passen. Ich mag vor allem weiche Sounds die einen fließenden Charakter ermöglichen.

m.
 
Clooney

Clooney

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Mitglied seit
21.09.06
Beiträge
276
Kekse
173
Ort
Göttingen
Hast du dich schon mal im Drum-PlugIn-und Freeware-Thread umgeschaut? Die SuFu gibt hier einiges her...;-)
 
moondream

moondream

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
482
Kekse
0
Ort
OWL
Ist doch sehr umständlich hier etwas zu finden. Ich habe schon ein paar Frees drauf (Dr. Fusion, Rythm 3.6, Utopia, etc. ) Was empfiehlst du?
m.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben