DrumSoftware als Ergänzung für Absynth4

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Hi!

Mal wieder Löcher in Bauch fragen...

Was für DrumSoftsynths passen gut für Ambient, Elektro, etc.? Arbeite mit Absynth4 und dazu sollte es passen. Ich mag vor allem weiche Sounds die einen fließenden Charakter ermöglichen.

m.
 
Eigenschaft
 
Hast du dich schon mal im Drum-PlugIn-und Freeware-Thread umgeschaut? Die SuFu gibt hier einiges her...;-)
 
Ist doch sehr umständlich hier etwas zu finden. Ich habe schon ein paar Frees drauf (Dr. Fusion, Rythm 3.6, Utopia, etc. ) Was empfiehlst du?
m.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben