Rammstein - was ist echt was nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nu hört doch endlich auf damit. vielleicht soltle der thread einfach zu gemacht werden. fachfragen zu rammstein gehen ja inzwischen schon unter...
 
Fastel schrieb:
ach der is längst unter neuem namen hier... wissen aber nur wenige wer... also an alle schleimer, seid nett zu allen die euch über den weg posten :D :D

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht :). Ich habe einfach nur wenig Zeit.
 
leider sind nicht so viele drauf angesprungen wie ich erhofft habe ... naja

theyareontome1.gif
 
niethitwo schrieb:
mit solchen posts verkrault man leute nur.

1.) ich denke kaum, dass er seine gitrare verkaufen wird.
2.) wann sie auf den markt kommt, erfährt man dann schon. und dass du weißt wann sie kommt, bringt dir auch keinerlei vorteil. lass dich überraschen ;)



ich kann zven übrigens verstehen:
ich stell mir das echt nicht lustig vor, mal wieder mit den "kolegen" zu reden :)
vll findet man ja noch was kreatives als denkanstoss für ein eigenes problem ;)

das ist einer der wenigen gründe wieso ich noch hier bin. :)

danke für die kreative antwort :confused:, dänx und greets
 
ui das hätte ich aber n bissl logischer gefunden wenn er jetz n anderen namen hätte, denn schließlich will er NUR über seine musik reden und nicht über sich. also ich hätte mich anders genannt um eben nicht von irgendwelchen leuten beschimpft oder genervt zu werden... aber egal is ja seine sache!!
ich möchte gern mal wissen wo er sein bühnenoutfit von der letzten tour her hat, also das mit diesen löwen oder was das sind auf brust und po, denn das find ich voll schick. hat er sich bestimmt schneidern lassen :cool:
wie machen das rammstein eigentlich wenn sie n album oder sowas machen? fährt (oder fliegt) richard dann extra nach deutschland? da hätte er in letzter zeit gar nich in amerika sein können bei seiner farm :D
...
 
Was mich mal intressiert, ICH HAB MICH IN DEN GIT SOUND VON WEIßES FLEISCH VERLIEBT Kann ich das noch Günstiger hinkriegen mit nem Treter o.ä. hab mir erst vor kurzem nen JCM900 geholt und kein geld für neuet zeugs außer nem Treter.
Hab schon das MT2 von Boss .

Villeicht kann mir jmd die EQ einstellung geben das das ungefähr hinkommt

(ICH WEiß DAS ICH NIE DEN SOUND SO HINKRIEGE Also fangt erst garnet damit an) :D :D :D
 
Ich halte es fuer serh unwahrscheinlich das jemand teure Geraete benutzt wenn er den Sound auch mit Billigzeuchs hinbekommt. Obwohl wir hatten auch mal nen Gitarristen ders geschafft hat ein ganzes Rack so einzustellen das es sich nach seinem alten JMP1 angehoert hat :D

Und eine Bitte: Hoert endlich damit auf hier irgendwelche Theorien aufzustellen ueber den User Zven. Er bringt hier sehr gute Infos und das ist alles was zaehlt. Seit lieber froh das ihr solche Fragen beantwortet bekommt. :)
 
Whych schrieb:
Ich halte es fuer serh unwahrscheinlich das jemand teure Geraete benutzt wenn er den Sound auch mit Billigzeuchs hinbekommt. Obwohl wir hatten auch mal nen Gitarristen ders geschafft hat ein ganzes Rack so einzustellen das es sich nach seinem alten JMP1 angehoert hat :D

Und eine Bitte: Hoert endlich damit auf hier irgendwelche Theorien aufzustellen ueber den User Zven. Er bringt hier sehr gute Infos und das ist alles was zaehlt. Seit lieber froh das ihr solche Fragen beantwortet bekommt. :)

wenn du das auf mich bezogen hast möchte ich erstma klarstellen dass 1. ich gar nicht über den benutzer zven sondern über richard von rammstein schreibe 2. er ja nicht antworten muss 3. ich mich frage was du da zu meckern hast wegen siehe 2. ....:screwy: und das war keine theorie sondern eine indirekte frage deren antwort auch eine sehr gute info wäre ...
 
es war eine Frage die auf einer Theorie basiert ... und natürlich muss er nicht antworten, aber jedes überflüssige Posting (das in deinem Fall nichtmal direkt mit Musik zu tun hat) stört eben ... so wie auch dieses hier.
 
ja und? muss es denn unbedingt was mit musik zu tun haben? ist schließlich eine 'rammstein...'-fore und die sind nun ma musiker die ne bühnenshow haben. gehört auch mit dazu und das hatte mich eben interessiert. sorry, fühlt euch bitte nicht gleich so belästigt/ angegriffen...etc.!!

ps: entschuldigung wegen des überflüssigen beitrags ;-)
 
Hallo,

Constance, Schneiders Schwester designed alle Bühnenoutfits. Seid der Herzeleid/Sehnsucht Tour.
 
Was ?? Alle Rammsteinmembers spielen live zum Klick ?? :eek: :eek: :eek:

Die haben also den Monitor sound von sich selbst und den anderen members + Metronom im Ohr ?? Und dazu noch die Show........

.........übel........ :eek:
 
Lauri schrieb:
ja und? muss es denn unbedingt was mit musik zu tun haben? ist schließlich eine 'rammstein...'-fore und die sind nun ma musiker die ne bühnenshow haben. gehört auch mit dazu und das hatte mich eben interessiert. sorry, fühlt euch bitte nicht gleich so belästigt/ angegriffen...etc.!!

ps: entschuldigung wegen des überflüssigen beitrags ;-)
wir sind in einem Musikerboard, nichts für ungut :rolleyes:
so und das war dann vorerst auch ma genug Gestänker von meiner Seite hierzu ^^
 
Lauri schrieb:
ja und? muss es denn unbedingt was mit musik zu tun haben? ist schließlich eine 'rammstein...'-fore und die sind nun ma musiker die ne bühnenshow haben. gehört auch mit dazu und das hatte mich eben interessiert. sorry, fühlt euch bitte nicht gleich so belästigt/ angegriffen...etc.!!

ps: entschuldigung wegen des überflüssigen beitrags ;-)

Jetzt beruehigst du dich vielleicht erstmal. Was ich dir auch empfehlen wuerde wenn du die Postings liesst und bevor du eien ANtwort drauf schreibst. Es war nicht die Rede von dir sondern von allen die meinen hier Theorien aufzustellen. Wenn du nicht willst das die Leute sich angegriffen angegriffen fuehlen solltest du mal deinen Tonfall ueberdenken und vielleicht auch an die eigene Nase fassen. Wenn ich jemand direkt meine dann schreibe ich seinen Namen dazu also kein Grund fuer dich gleich anzuspringen.

Und ja es muss hier etwas mit Musik zutun haben da du dich im Musikerforum in der Kategorie Musik-Praxis > Technik allgemein befindest.
 
Whych schrieb:
Jetzt beruehigst du dich vielleicht erstmal. Was ich dir auch empfehlen wuerde wenn du die Postings liesst und bevor du eien ANtwort drauf schreibst. Es war nicht die Rede von dir sondern von allen die meinen hier Theorien aufzustellen. Wenn du nicht willst das die Leute sich angegriffen angegriffen fuehlen solltest du mal deinen Tonfall ueberdenken und vielleicht auch an die eigene Nase fassen. Wenn ich jemand direkt meine dann schreibe ich seinen Namen dazu also kein Grund fuer dich gleich anzuspringen.

Und ja es muss hier etwas mit Musik zutun haben da du dich im Musikerforum in der Kategorie Musik-Praxis > Technik allgemein befindest.

Ich hab die Postings übrigens gelesen, aber nichts für ungut! Achja und wenn mein Tonfall irgendwie falsch rüberkam tuts mir leid, aber ich wollte das eben mal klarstellen und Theorien hin oder her, andere User können doch auch schreiben was sie denken solang es zum Thema passt. Schließlich ist das hier ein Forum und kein Ort, an dem alle den perfekten sachlichen Inhalt posten!
Und wie gesagt für mich gehört die Bühnenshow halt auch zur Musik. Ich glaube eher du solltest dich etwas beruhigen und fass das jetz bitte nicht als Beleidigung auf!
Ich hoffe das Thema ist jetzt für uns gegessen!! :)

Zven Bernstein schrieb:
Hallo,

Constance, Schneiders Schwester designed alle Bühnenoutfits. Seid der Herzeleid/Sehnsucht Tour.

Ich denke aber mal ihr sagt ihr was ihr euch in etwa vorstellt, oder?
Laura
 
mhhh die kleider sache geht jetzt also in runde 2^^


mal was anderes:was haltet ihr(damit meine ich jetzt alle und bin glaub ich der erste der seit langen hier nicht eine gewisse person anspricht)
von den drums von benzin(2mal von...hoffe das ist verständlich)

ich find sie totall genial,fast schon revelotionär kommen mir die vor(ja ich weis n rammsteinfand der sowas sagt kommt als fanatiker rüber.um gleich konta zu geben dem ist nicht so.ich höre sehr viel mehr als eine band)

so energie geladen teilweise mit den kurzen doppeldrum passagen

was meint ihr?
 
Ich hab auch mal eine Frage an alle Gitarreros hier.
Bei dem Lied " Du Riechst so gut" ist mitten drin ein Solo was von den beiden Gitarristen Live ab der Wiederholung nur noch mit der rechten Hand gespielt wird. Nun meine Frage wie schwer ist sowas denn ich finde das totally stylo ^^

in diesem sinne
sers
Bran
 
Bran schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage an alle Gitarreros hier.
Bei dem Lied " Du Riechst so gut" ist mitten drin ein Solo was von den beiden Gitarristen Live ab der Wiederholung nur noch mit der rechten Hand gespielt wird. Nun meine Frage wie schwer ist sowas denn ich finde das totally stylo
hmm... meinst du die hammer ons? man kann einige "soli" vom RST so spielen. "spiel mit mir", "Rammstein", "Links 234" und eben das von "Drsg" fallen mir spontan ein. da diese RST soli relativ unspektakulär sind rate ich dir (solltest du diese technik mal ausprobieren wollen) zu AC/DC thunderstruck... obwohl es angus mit plektrum spielt. macht richtig Laune wenn der arm mit jedem versuch etwas weniger verkrampft ^^
playguitar.gif

der song ist nicht leicht zum einsteigen aber wenn man das drauf hat kannst die Rst-sachen allemal machen.

ps: auf dem bass macht diese technik erstmal spaß (bzw frust :cool: )

Styleven schrieb:
mal was anderes:was haltet ihr von den drums von benzin
sehr gut ... der herr schneider hat sein geld verdient. schon auf reise reise hat er imho mehr "gemacht". jedenfalls viel mir das so auf. ich bin aufs album gespannt. ich hoffe auch das flakes "keyboardeinfluss" (wattn wort) ähnlich wie bei Reise Reise wird. naja lange dauets ja net mehr, dann ist die musikerpolizei vom MS-Board schlauer
nervous.gif

ich find sie totall genial,fast schon revelotionär
nanana ;)

Zven Bernstein schrieb:
Constance, Schneiders Schwester designed alle Bühnenoutfits.
genial... constance schneider ist also schneiderin... ob ich wohl der erste bin der mit dem wortspiel nervt? :redface:
 
mal was anderes:was haltet ihr von den drums von benzin


erinnert mich ein bisschen ZU sehr an Before I forget von Slipknot, aber sonst ok
 
ich habe mir gestern das benzin single gekauft.
ich finde die remixes vonmeshuggah und von apocalyptiva geil:)
nur dem remix von ad rock gefällt mir nicht.

und das mit dem drums in benzin klingt wirklich geil. das was da der herr schneider spielt:D....göttlich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben