DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 4: SOUNDCHARAKTERISTIK CLEAN

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am

Welches Clean-Ampmodell würdet Ihr Euch für den Bugera-Musiker-Board Amp wünschen?


  • Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
220 Teilnehmer bis jetzt?! Kommt mir irgendwie ganz schön mager vor. Naja, vielleicht kommen ja noch 60-70 Leute die für den Deluxe Reverb stimmen ;)

Aber andererseits... solange beim 2. Kanal ein JCM800 rauskommt ist mir der Cleankanal auch wurscht. Also: Bleibt lieber weg, dann sind die Gewinnchancen höher :D
 
Am Besten kommt noch ne Tubescreamer Sektion mit rein, damit das Drama auch mal der Vergangenheit angehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Abstimmung über mögliche Features (z.B. eingebauter Tubescreamer/Infinium-Technologie/Varipower etc.) steht ja noch aus, und wird vermutlich nach der Abstimmung zum 2. Kanal folgen.

Gruss
TheMystery
Ps.:Ich würde mir auch noch ein paar Stimmen für den VOX wünschen, aber natürlich nehmen wir das Ergebnis so wie es denn kommt....
 
Hätte man nur drei Auswahlmöglichkeiten gehabt, wäre es eventuell enger geworden. So war es doch von vornherein klar, dass wieder der Twin gewinnt, weil die paar Stimmen, die für hier nicht aufgeführte Charakteristiken gewesen waren, auch nichts mehr ausmachen.

Armer AC 30 :(
 
Ich hab es mal eben so getunt, wie mir das am Liebsten wäre:

Umfrage Bugera.PNG


:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Müsste da nicht eigentlich "du hast bereits 226 mal an dieser Umfrage teilgenommen" stehen?-)
 
Eine weiter Möglichkeit wäre einen per Miniswitch umschaltbare Charakteristik zu haben, z.B. JTM/Bassman <=> The Twin ?!?
 
Oder ein Getränkehalter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also ich bin stark für Vox...
Und komplett gegen Fender Twin. Leute, ich dachte mir die mehrheit hier ist aus der Rock/Metal-Richtung.
Ich hätte gerne einen schön rotzigen, coolen cleankanal. Mit diesem Fender Glockenklang kann eich einfach wenig anfangen, vorallem weil der nur das kann. Fender verzerrt oder clean in crunch übersteuert klingt bei Fender ja doch etwas suboptimal, meiner meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Alex_§270;5893200 schrieb:
[...] komplett gegen Fender Twin. Leute, ich dachte mir die mehrheit hier ist aus der Rock/Metal-Richtung.
Also ich bin ja relativ zweifelsfrei aus der Metal-Ecke, und ich habe für Fender gestimmt (zwar nicht für den Twin, aber trotzdem Fender). Warum? Weil einfach der Großteil an dem, was ich clean Spiele, irgendwelches Balladen-Gedöns oder pseudo-gefühlvolle Zupf-Passagen sind. Und da ist meiner Meinung nach ein rotziger Klang denkbar suboptimal.
Bei Crunch gebe ich dir zweifelsohne recht, aber mein Crunch-Sound besteht im größten Großteil der Fälle aus einem zurückgedrehten Volume- und (falls vorhanden) Tone-Poti im Brat-Kanal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und der 300ste Amp mit Twin Clean :)
 
Klangcharakteristik Twin Clean, welcher halt rotzig wird ab 12 Uhr... So wie der Soldano Hot Rot Normal Channel :)
Das muss ja nicht heißen, dass sie den Twin nachbauen, es geht nur um die Klangcharakteristik

Hab für Vox gestimmt btw :D
 
Hi,

ich bin immer noch der Meinung, dass eine Stichwahl zwischen den beiden beliebtesten Möglichkeiten sinnvoll wäre, um letztlich alle, auch die "Exopten-Fans", in die Endentscheidung einzubinden.

Gruß, bagotrix
 
Ne Stichwahl nach der Stichwahl?! Nee oder...?
 
Ne Stichwahl nach der Stichwahl?! Nee oder...?
Desto mehr wahlen, desto genauere Ergebnisse.... und desto mehr sind mit 'dem Kompromis' zufrieden.
Natürlich dauert es dann alles noch länger aber gute Planung ist mehr als die halbe Miete in einem solchen Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben