DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 4: SOUNDCHARAKTERISTIK CLEAN

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am

Welches Clean-Ampmodell würdet Ihr Euch für den Bugera-Musiker-Board Amp wünschen?


  • Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 4: SOUNDCHARAKTERISTIK CLEAN

Resultierend aus Uli Behringers Ursprungsthread ,den daraus bereits erfolgten Abstimmungen zur Leistung und Anzahl der Kanäle und der Umfrage zur Soundcharakteristik der Kanäle, hier nun das Voting Soundcharakteristik Kanal 1 zur "BUGERA-Musiker-Board-Amp"-Aktion.

Damit diejenigen, die sich in der lockeren Sammlung von Meinungen für einen Exoten entschieden haben, das Ergebnis dennoch in eine konkrete Richtung lenken können, machen wir die folgenden Abstimmungen:

Bezugnehmend auf die erfolgte Umfrage stellen wir nun die fünf meistgenannten Cleanmodelle zum Voting.

Das Voting zum Kanal 2 (Crunch, Lead) erfolgt nach Ablauf dieses aktuellen Votings.

Diese Umfrage läuft eine Woche bis zum 20.05.12., 21:07:57 Uhr. Am Gewinnspiel nimmt nur teil, wer bis zu dieser Deadline ein Voting abgegeben hat und an den vorhergehenden Abstimmungen und Umfragen beteiligt war.
Nur wer an allen Abstimmungen/Umfragen teilnimmt, hat auch die Chance auf die Verlosung!


Die Moderation
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Cool! Mein JTM45/Bassman Vorschlag ist dabei ;) Leute, gebt euch einen Ruck! Das sind tolle Clean Sounds, die da rauskommen und von der Schaltung dürfte es dann viel leichter sein, auch den Gain-Kanal gescheit zu bauen!!!!!!!!! Ihr wollte zwei grundsätzlich verschiedene Amp-voicings in einem? Wisst Ihr, was das kostet?????? Think about it ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich würde vorschlagen, darüber nachzudenken, die Kanäle nicht in "Kanal 1 Clean" und "Kanal 2 Crunch/Lead" aufzuteilen, sondern in "Kanal 1 Clean/Crunch" und "Kanal 2 Lead". Das wäre für mich die bessere Variante.
 
Dann mal auf ein Neues: Jazz Chorus! :)
 
*Daumen drücken für JC120* Dazu braucht man nicht Röhren :D
 
Da meiner nicht dabei is heb ich den Daumen für den Roland :great:
 
wieviele umfragen sollen eigentlich noch kommen?
 
Los Leute, wählt den Vox :)
 
Ich bleibe bei meiner ersten Entscheidung und habe mich auch jetzt wieder für den Twin Reverb entschieden.
 
Es kann nur einen geben!
Darum: Twin!
;)
 
Ich würde VOX nehmen, damit könnte man auch einen schön angezerrten Clean mit einer Boostfunktion aus dem ersten Kanal bekommen.
JC120 ist n megalangweiliger Cleansound, würg!!!!! Man reiche mir einen Eimer! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Sound her geht nichts über JC120 (Für ganz cleane Pickings), aber der Twin reverb ist dann doch um einiges handlicher und deckt mehrere Sparten ab.
Also: Twin Reverb :great:
 
Meine Stimme für den Twin Reverb :)
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sorry! In den falschen Hals gekriegt. ;)
AC 30 all the way! Geil wäre dabei ein Top Boost Switch anstelle eines seperaten Inputs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Stimme für das vöx'sche Klingeln! :D
 
JTM45 :)
Wenn auch nicht so perfekt Clean, wie bspw. die Fenderamps, finde ich diesen Sound am dynamischsten und mit dem Charakter ausgestattet. Damit lässt sich so viel anstellen! Die Fender klingen manchmal etwas steril wie ich finde...zu viele Höhen.
 
Bin ebenfalls für den Vox!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben