Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du alle 5 Minuten GAS Anfälle bekommst, auch wenn du spielst oder auf Arbeit/in der Schule bist, auch wenn du eigentlich auch schon tot bist.
 
... Du mit Deinem Sohn Scooby-Doo schaust und beim Anblick von Scoobys Halsand-Anhänger

SD.jpg

ständig an einen amerikanischen Pickup-Hersteller denken musst...
 
... du jahrelang geübt hast,um endlich auch im Dunkeln zu tappen.
... du hier an die Spieltechnik denkst und nicht an eine Art von laufen.

... du dir mit 16 schon gedanken machst, welche Vintagegitarren du nach deinem Bluesstudium in Los Angeles und deiner Karriere als Profimusiker die kaufen willst und welche Signature-Gitarren Fender und Gibson dir ausm Custom Shop bauen soll. (Wer macht sowas denn nur... :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...deine Eltern sagen, dass sie dir in 6 Jahren das Haus überschreiben wollen und dein erster Gedanke ist "Welches Zimmer wird dann mein Gitarrenzimmer?".^^
 
...deine Eltern sagen, dass sie dir in 6 Jahren das Haus überschreiben wollen und dein erster Gedanke ist "Welches Zimmer wird dann mein Gitarrenzimmer?".^^

...wenn du das schon längst entschieden hast.
 
... wenn du mindestens 2 Zimmer dazu brauchst :rolleyes:
 
... wenn du mindestens 2 Zimmer dazu brauchst :rolleyes:

und in jedem anderen Zimmer ist einem Glaskasten mit roter Umrandung eine Gitarrre und ein Kleiner AMP drin wo drunter steht:

IM NOTFALL SCHEIBE EINSCHLAGEN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neue Gitarre gekauft und schon den ersten Hunni für die Nächste.

Du machst Wetten mit deinem Gitarristenkumpel, wer zuerst so und so viel Geld zusammen hat, nur um besser sparen zu können.
 
...du eigentlich nur ein Kabel und Fast Fret kaufen wolltest und plötzlich einen Warenkorb mit über 100€ am Start hast :rolleyes:
 
haha :D ich bin nicht der einzige :D
ich habe letztens geträumt, dass ein Kumpel 2000 Euro unter meinem Bett gefunden hat und ich mir daraufhin erstmal die Fender Slect HSS gegönnt habe :D
 
Das Problem an der Sache ist, dass mir meine Eltern zu der nichts mehr dazu geben wollen, "weil ich ja schon 2 richtig gute Gitarren" habe, aber 2600 Euro sprengen mein Schülerbudget ein bisschen, da ich ja erst viel von meinen gesparten in eine Paula investiert habe... dann ist wohl jobben angesagt. :rolleyes:

So Kumpel hätte ich auch gerne. :D

EDIT: YAY! 150 Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern geben auch nix dazu -.-
Also ists bei mir Tradition geworden jede Ferien zu arbeiten :D
 
Bei mir wirds dann eine :D Naja, frag mal beim Musikladen in der Nachbarstadt nach. Wär das denke ich beste.
Wie alt bist du denn?
 
Du weisst, dass Du ein Gitarrist bist, wenn du auf dem Heimweg von Arbeit/Schule daheim anrufst, damit jemand deine Röhre schonmal auf Standby schalten kann, so dass du, wenn du heimkommst gleich loslegen kannst! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GUTE IDEE! Den muss ich mir mal merken!
 
Du weisst, dass Du ein Gitarrist bist, wenn du auf dem Heimweg von Arbeit/Schule daheim anrufst, damit jemand deine Röhre schonmal auf Standby schalten kann, so dass du, wenn du heimkommst gleich loslegen kannst! :rolleyes:
Blöd ists dann nur, wenn der Amp nicht an ne Box angeschlossen ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben