Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du öfteres Röhren als Glühbirnen wechselst
 
...wenn dir beim Bezahlen des Biers zwei Pleks aus dem Geldbeutel fallen.
 
...wenn dir beim Bezahlen des Biers zwei Pleks aus dem Geldbeutel fallen.

Wenn du grundsätzlich mehr Plektren als Kleingeld in der Tasche hast.
Passiert mir immer wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da man als Gitarrist bzw. Musiker allgemein eh nie Geld hat ist das doch keine Schwierigkeit :D
 
Ich frage mich immer wieder, warum Plektren noch nicht als allgemein gültiges Zahlungsmittel anerkannt worden sind?:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn deine Waschmaschine neben dem Flusensieb ein Plektrensieb hat!
 
Och nö. Ich bin gar kein Gitarrist?
Dann werd ich wohl dem nächsten, der an meiner Tür klingelt, alle meine Gitarren schenken müssen in der Hoffnung das er keinen Notenständer hat. :eek:

Ich habe ein Notenpult, darf ich jetzt bitte deine Gitarren haben?

Du weißt, dass du ein Gitarrist bist, wenn...
...du bei einer Wohnungsbesichtigung die Wände vermisst und ausrechnest, wieviele Wandhalter du vor dem Einzug kaufen müsstest.
 
Du weißt, dass du ein Gitarrist bist, wenn...
...du bei einer Wohnungsbesichtigung die Wände vermisst und ausrechnest, wieviele Wandhalter du vor dem Einzug kaufen müsstest.

haha stimmt...dabei hab ich mich schon ertappt.
 
...wenn du in einem media markt nach oli vom music store suchst um dir die neuesten teuren gitarren und amps vorspielen zu lassen.
 
...wenn du auf dem Weg zum Badezimmer über einen Bodentreter fällst...
 
... wenn du morgens aufstehst und direkt auf einen Gitarrenkoffer tritts und neben einem Amp stehst.

... wenn du dann einen Schritt gehst und auf einen Bodentreter tritts.

... du dann noch einen Schritt gehst und über ein Kabel stolperst.



... du um deine Amps wieder die Ladenschildchen hängst, damit du dir wie in deinem eigenen kleinen Laden vorkommst.
 
.. du eine Sehnenscheiden Entzündung bekommst :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. du eine Sehnenscheiden Entzündung bekommst :(

uuuuuh... Gott sei Dank hab ich die nicht mehr. Sehr, sehr schmerzhaft, wenn man nicht mehr Gitarre spielen kann. Ich hab lange unter Schmerzen weitergespielt, bis ich endlich begriffen hab, dass ich wohl eine Weile pausieren muss. :(
 
Wenn du dich zwischen den Duschgels mit Namen:
Green Kick
Ice Attack und
Magnetic Power

entscheiden musst und letzteres nimmst,weil dich der Name irgendwie an Pickups erinnert.
 
...du nicht an deinen Fingernägeln sondern Picks knabberst, bei mir ists grade ein 1mm Dunlop Nylon :weird:
 
Wenn du dich zwischen den Duschgels mit Namen:
Green Kick
Ice Attack und
Magnetic Power

entscheiden musst und letzteres nimmst,weil dich der Name irgendwie an Pickups erinnert.

Ein echter und trver Gitarrist nimmt doch "Axe" ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... wenn du deinen Geldbeutel suchst, ihn irgendwann unter den Thomann-Kartons findest und er dann auch noch leer ist :mad:

Student und Gitarrist ist eine denkbar schlechte Kombination :D
 
Ein echter und trver Gitarrist nimmt doch "Axe" ;) :D

Sehr richtig !
Hätte ich auch gemacht,aber das Zeug ist ca. 1,10€ billiger als Axe,also wieder 1,10€ näher an der nächsten Gitarre. :D
 
Ich hab letztens Waschmaschinen-Marken genommen (sehen aus wie Münzen mit nem Loch in der Mitte), geht auch. Die Pleks waren alle in der anderen Hose... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben