Du weisst, dass du ein Schlagzeuger bist, wenn...

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn du als einziger aus der Band checkst, dass das Anzählen im 5/4 Takt 5 Schläge dauert

Es gibt nen 5/4 Takt? ...das kann doch nix klingen :D

...
-wenn du nie in der Musikschule warst und im Musikunterricht nicht aufpasst sondern unter der Bank mit Händen und Füßen irgendwas vor dich hertrommelst
-du Drumtabs besser als Noten lesen kannst
-du dich fragst was eine Tonleiter ist und aus welchem Holz sie gemacht ist...
 
Es gibt nen 5/4 Takt? ...das kann doch nix klingen :D

Schonmal von Mission Impossible gehört?^^


... wenn du aus jeder Band fliegst, sobald du den Satz "Ich hab da so nen Song geschrieben..." bringst ;) (Ich weiß der ist alt)
 
... wenn man das Intro von Dream Theaters Honor Thy Father spielen kann ;)

... wenn man aufm Klo sogar beim Plumsen der Wurst nen Rythmus erkennt

... wenn einen alle Mädchen grundlos lieben

... wenn man ein Schwanz wie ein Bein hat ^^
 
...wenn man diesen thread begeistert liest und dabei ein geiles ebay-angebot vergisst!!!:mad::mad::twisted::twisted::mad:^^
 
Schonmal von Mission Impossible gehört?^^


... wenn du aus jeder Band fliegst, sobald du den Satz "Ich hab da so nen Song geschrieben..." bringst ;) (Ich weiß der ist alt)


Jetzt wo dus sagst.. die Melodie davon klingt wirklich net nach 4/4 Takt... meinem Musikverständniss nach könnt das aber genausogut ein 4/3 oder 5/8 - Takt sein ^^

Da hab ich übrigens noch einen:

Ein Jazzschlagzeuger zum Heavy-Metal-Schlagzeuger: „Ich hab' mir gestern zwei neue Besen gekauft!“ „Machst Du Dir da auch immer die Stöcke draus?“
 
... wenn man immer nur ans eine denkt








Drummen....MUWAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^

... wenn man mit 80 noch gebaut wie ein 30 jähriger ist
 
... wenn du nicht einmal beim Darten die Pfeile an dir halten kannst, sondern sofort irgend welche wilde Rhythmen klopfen musst... (Ich armer leidender Bassist :p)
 
Jetzt wo dus sagst.. die Melodie davon klingt wirklich net nach 4/4 Takt... meinem Musikverständniss nach könnt das aber genausogut ein 4/3 oder 5/8 - Takt sein ^^

4/3 Takt? Bin ja kein Drummer...aber nen 4/3 Takt hab ich noch nicht gespielt :confused: :D
 
4/3 Takt? Bin ja kein Drummer...aber nen 4/3 Takt hab ich noch nicht gespielt :confused: :D
Wie Du schon sagtest: Du bist halt einfach kein drummer.

Du weißt, dass Du drummer bist, wenn Du auch das spielen kannst, was völlig unmöglich ist ... ;)
 
4/3 Takt? Bin ja kein Drummer...aber nen 4/3 Takt hab ich noch nicht gespielt :confused: :D

Is doch ganz einfach lol.. äh du spielst 4 Drittelnoten dann beginnt der nächste Takt :D
 
... wenn man keinen STrom fürs instrument verbraucht ^^

stimmt nicht...siehe die Flippers XD

wobei da ja eh alles Playback ist o_O
flippers.jpg
 
... wenn du einen 7/8tel Takt zählen kannst:
eins
zwei
drei
vier
fünf
sechs
sie
ben

;o))))))
 
naja wohl klar:
...wenn ich mich hier einlogge

...wenn mein bruder zuerst das licht 3mal aus und abschalten muss bis ich merke dass jemand ausser mir im übungszimmer ist
 
Anderstrum, wenn man mit 30 nen Rücken wie ein 80jähriger hat :D
Das hat nichts mit Drummer zu tun. Denn dann ist man einfach nur eine fahrlässige Banane, der das Geld für nen anständigen Hocker zu schade ist :D


Limerick
 
naja ich bezog es irgendwie auch auf den drummerabteil
 
aber das mit dem licht geht mir genauso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben