Danke für den Input, sehr interessant!
Ich hab den Prügel zwischenzeitlich mal in Betrieb nehmen können. Natürlich hatte ich die Primärseite des Ausgangsübertragers falschrum angeschlossen. Ich bin beim Einschalten ob der Geräuschkulisse fast vom Stuhl gefallen

Den Fehler also zackig behoben und tada - wir haben Sound!
Bisher konnte ich nur ein paar einfache Funktionstests durchführen. Alle Potentiometer, Kippschalter und der Hall funktionieren wunderbar. Offenbar also alles richtig verdrahtet! Ebenso funktionieren die drei Relays wie gewünscht. Da ich den 3-fach Fußschalter noch nicht gebaut habe (mehr dazu in den kommenden Tagen) habe ich die Relay-Spulen händisch geschaltet. Erfreulicherweise ist der Verstärker selbst so nackig auf dem Tisch liegend schon sehr nebengeräuscharm.
Ein paar Dinge, die mir noch nicht so gefallen: ich muss mich mit der Arbeitspunkteinstellung des FET-Boosts nochmal n bisschen ernster auseinandersetzen, denn der ist noch nicht im Zielbereich. Aber schonmal schön, dass nirgendwo Rauch rausgekommen ist
Hier ein ganz fix aufgenommener Videobeweis, dass da wirklich was rauskommt. Wortwörtlich der erste Test, den ich hier aufgenommen habe. Master-Poti stand da auf 0,0000001 - mehr habe ich mich noch nicht getraut

Die leichte Verzerrung kommt daher, dass ich das Preamp-Poti und das FET-Poti sehr weit aufgerissen hatte.
View: https://youtu.be/loBju9mVkFY
So und jetzt alle mal an die frische Luft, vergesst die Sonnencreme nicht