Dumme Frage: Diezel Einstein

Hey!
Vielen Dank für die Antwort...wie hoch wären denn die entstehenden Kosten? Hast du das mal ausgerechnet? Und könnte man das direkt bei Diezel machen lassen?

Und eine ganz wichtige Frage: Wie klingt es, wenn man im 2ten Kanal im "-" Mode mit relativ wenig Gain den Mid-Cut aktiviert?
Kann man den Sound irgendwie nutzen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Aton schrieb:
wie hoch wären denn die entstehenden Kosten? Hast du das mal ausgerechnet? Und könnte man das direkt bei Diezel machen lassen?
Weiss nicht wie hoch die kosten sind, schätzungsweise 200€ (ist aber wirklich sehr grob geschätzt!)
Ich weiss nicht ob Peter das selber macht, denke dass der kaum Zeit haben wird ne neue MIDI Matrix zu entwerfen...da müsste man wenn man es nicht selber macht bei nem Tech anfragen.

Wie klingt es, wenn man im 2ten Kanal im "-" Mode mit relativ wenig Gain den Mid-Cut aktiviert?
Kann man den Sound irgendwie nutzen?
Im Standard Modus mit recht wenig Gain kann man von crunchig luftigem Ton bis sattem Blueston alles rausholen....der Mid-Cut ist wirklich überall gut, er gibt immer ne neue Klangfacette, das musst du einfach selber ausprobieren.
 
eep schrieb:
Also ich würde mit seinem Geschäftspartner, dem anderen Peter reden. Denke der kann einem besser sagen, was sich da machen lässt und wann er dazu kommt, den modifizierten amp zu bauen. :p

gruss
eep
ich denke das ein vertriebsleiter deutschland sehr wohl die zu vertreibende produkte kennt. ich hab auf der musikmesse auch mit dem peter stapfer gesprochen und der ist äußerst kompetent.
 
slash83 schrieb:
ich denke das ein vertriebsleiter deutschland sehr wohl die zu vertreibende produkte kennt. ich hab auf der musikmesse auch mit dem peter stapfer gesprochen und der ist äußerst kompetent.

Auf jeden Fall. Klar, wenn er die produkte vertreibt, kennt er sie sicher auch.

Die frage ist nur, in wie weit er sich in elektrotechnik auskennt und somit über Matrix-änderungen auskunft geben kann...
aber ich denke im Zweifelsfall hätte er einen sowieso mit dem anderen Peter verbunden...

gruss
eep

PS: sowieso ist das posting doch schon alt...

PPS: das Problem, was ich mit meinem g-major hatte ist verschwunden. keine ahnung warum. Hatte das Teil lange nicht mehr gespielt, wurde jetzt wieder mal aufgebaut...und funzt perfekt. Nur ist nu eine eine drehregler der ziemlich hakelig zu bedienen ist, soundtechnisch allerdings alles in Butter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben