Diezel Einstein

V
vert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
55
Kekse
20
Hi,
hab mir vol gewisser zeit einen Einstein zugelegt, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem baby, aber ich würde es gerne modden, und zwar die 3 mods im 1 kanal per footswitch switchen können. Hat jemand erfahrung damit? bzw ist hier irgendein Einsteinspieler der den ersten Kanal hat modden lassen? wie ist es mit den Lautstärkeunterschieden nach dem modden? knacken die verschiedenen Mods beim switchen?
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
gruß vert
 
Eigenschaft
 
Du musst lediglich parallel zum Taster nur ne Schaltbuchse installieren wo du nen Footswitch einstöpseln kannst.

Lautstärkemäßig werden denk ich wohl teilweise unterschiede drin sein, aber das kannste doch selber mal ausprobieren mit deinem Einstei!?
 
Hi,
hab mir vol gewisser zeit einen Einstein zugelegt, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem baby, aber ich würde es gerne modden, und zwar die 3 mods im 1 kanal per footswitch switchen können. Hat jemand erfahrung damit? bzw ist hier irgendein Einsteinspieler der den ersten Kanal hat modden lassen? wie ist es mit den Lautstärkeunterschieden nach dem modden? knacken die verschiedenen Mods beim switchen?
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
gruß vert

Habe jetzt auch so ein Ding und die Möglichkeit die 3 Modes vom Kanal 1 per Fußschalter wechseln zu können ist das erste was ich vermisst habe. Hast du die Operation mittlerweile durchgeführt bzw. durchführen lassen?

An alle anderen: kann das Ding nur weiterempfehlen. Man kann wirklich mit fast allen EQ/Lautstärke-Einstellungen/Modes/Kanälen was anfangen. Kam mir bei anderen Kisten häufig so vor, als müßte ich die Einstellung suchen, bei der der Amp gut klingt. Der Einstein klingt irgendwie immer gut.

Ich frage mal bei meiner Verstärker-Werkstatt an. Die sind ja offizieller Diezel Stützpunkt.
 
Ich frage mal bei meiner Verstärker-Werkstatt an. Die sind ja offizieller Diezel Stützpunkt.
Wer isn das?

zu dem mod: Schau mal in den Rig-Talk, da hat Olaf eine Beschreibung gepostet. Findet sich im Diezelforum als Sticky!
 
Langsam werd ich das Gefühl nicht mehr los dass man Peter heissen muss wenn man mit Diezel zu tun hat;)
 
Langsam werd ich das Gefühl nicht mehr los dass man Peter heissen muss wenn man mit Diezel zu tun hat;)

Ich glaube mein Namensvetter hätte meine Knete auch angenommen wenn mein Name Winnetou Kowalski wäre, oder meinst du jetzt den freundlichen Herrn Peter Arends von Ampete? :D

Gruß
Peter
 
Ich denke den meint er!
 
Eigentlich schon, zumal ich deinen Namen nirgendwo finden kann, aber gut, noch ein Peter mehr:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben