dumme fratzen beim gitarre spielen

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
hi,
postet doch mal bitte so bilder wie folgendes :)
PICT0027.JPG
 
Eigenschaft
 
ich kenn das noch extremer, jedoch von einem drummer, der diese fratzen mittlerweile zu seinem markenzeichen gemacht hat: lars ulrich :D
 
Flake schrieb:
ich kenn das noch extremer, jedoch von einem drummer, der diese fratzen mittlerweile zu seinem markenzeichen gemacht hat: lars ulrich :D

Sabbern tut er auch immer :D
 
me.jpg


Mein Held Ryan Parry
 
meine freundin sagt ich guck auch immer wie der letzte trottel wenn ich spiele
 
Hab zwar kein Bild, aber ws ist einfach zum totlachen gewesen, als ich mich mal mit ner Videocam gefilmt habe.Was da alles so für Fratzen drauf waren, einfach nur schrecklich :D
 
Beast_of_Prey schrieb:
meine freundin sagt ich guck auch immer wie der letzte trottel wenn ich spiele

Na wenn du so guckst wie der Typ im Avatar, dann geb ich ihr recht :D
 
Als ich klein war da hab ich immer beim Gitarre spielen seltsame Kau Bewegungen gemacht (...obwohl ich nix im Mund hatte). Hat zum Glück nachgelassen. Jetzt verzieh ich manchmal nur den Mund bei schwierigeren Passagen aber sonst nicht.
Setzt euch mal vor den Spiegel (nicht die Zeitschrift) spielt Gitarre und guckt euch dabei im Spiegel an. Ich habs mal gemacht und ich konnte nciht spielen weil ich die ganze Zeit lachen musste.
 
ich mach bei solos immer mund auf augen zu und wenn ich zum beispiel an der saite ziehe (kommt mir nicht mit fachbegriffen ich lern nur von mir selbst)
denn kneif ich auch die augen zusammen.... ich fühle mit der gitarre...
 
ich krieg es nie mit, aber angeblich (laut aussagen anderer) mach ich beim komponieren immer gesichtsakrobatik vom feinsten, auf der bühne allerdings wenn ich bangen muss erkennt man sowas nicht, da sieht man nur fliegende haarbälle
 
ich bewege (höre ich immer von den anderen bandmitgliedern) wenn ich spiele den unterkiefer so komisch :) links-rechts-links-rechts...usw.
 
Ich seh angeblich immer so gedankenversunken aus, obwohl ich beim Gitarrespielen immer an garnichts denke .... ^^
 
ich mach auch anscheinend ein gesicht zum totlachen. mein kumpel hat mir ma zugeschaut, als ich gespielt hab und hat sich tagelang gar nicht mehr gekriegt... :D
aber hab leider kein bild da...
 
Beast_of_Prey schrieb:
meine freundin sagt ich guck auch immer wie der letzte trottel wenn ich spiele
Wenn du so schaust wie der Typ in deinem Bild :D
 
@ holo. sieh dir mal bitte post #8 an. du genialist...
 
Ich "singe" zwar gerade, bin aber trotzdem Godfather of Hackfresse. :D

Guckst du hier!

PS: Musik machen ist Anstrengend... :rock:
 
Axl schrieb:
Ich "singe" zwar gerade, bin aber trotzdem Godfather of Hackfresse. :D

Guckst du hier!

PS: Musik machen ist Anstrengend... :rock:

Sorry für OT: Wo gibts Schecter Gitarren zu kaufen. Ich find die in keinem Onlineshop...

Naja ich hab irgendwie immer den Mund offen, wenn ich Soli spiel, ansonsten gehts eigentlich. ^^
 
das hier ist aber noch viel mieser @ axl :D
CIMG1808.sized.jpg

*edit*
CIMG1820.sized.jpg

verdammt bist du ein riese.... oder sind die aneren so klein? ;)
 
also ich kneif beim spielen immer die lippen so komisch zusammen, ne freundin von mir hat sich da auch schon tierisch drüber kaputtgelacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben