Wann habt ihr angefangen?

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Hi,

mich würde mal interresieren wann ihr alle angefangen Gitarre zu spielen,wie lange ihr schon spielt wie ihr angefangen habt (Welche Gitarre usw.)

Hoffe ihr postet fleisig :p


Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
hab vor fast 6 monaten mit ner vision e-gitarre angefangen(fender strat nachbau)
aber davor so letztes jahr sommerferien hab ich mal ne a-gitarre genommen und dann n bisl akkorde geklimpert
wie siehts eigentlich bei dir aus`?
 
vor 1 1/2 jahren mit ner konzertgitarre von mudda und nachdem ich son halbes jahr darauf rumgeklimpert hatte, war mir das zu langweilig und ich hab mir im musicstore ne les paul geholt...natürlich keine echte, aber immerhin...mitlerweile kann ich soziemlich alles nachspielen was ich spielen will:)
 
Ich hab ungefähr 1 Jahr lang A-Giatrre geklimpert (ohne unterricht :p ) und jetzt spiel ich seit 1 1/2 jahren E-Gittare und seit 1nem Jahr mit unterricht.Angefangen hab ich mit ner "Alba" (Strat-Kopie) bei der mir die pu´s entgegen gefallen kamen und jetzt hängt sie an der wand in Kawasaki-grün :screwy: :D :great: .



Jens
 
vor ca. 2 1/2 jahren mit ner yamaha eg 112!scheiss teil sag ich euch...
 
vor 7 Monaten mit ner Stagg Gitarre, nachdme die nach 2 monaten im Arsch war erfuhr ich dne glanz einer Ibanez Sz^^
 
ich spiel richtig seit august, davor nur etwas akkustisch ohne unterricht.
also jetz 9 monate e-gitarre
 
Bei mir sinds jetzt bald 2 Jahre und ich hab mit ner Ibanez RG170 angefangen :)
 
Vor genau einem Jahr und 4 Tagen :)
Da habe ich meinen ersten Verstärker gekauft. Die E-Klampfe iust geliehen, ist eine Westone Pantera X300 (neupreis vor 15 Jahren : 700-800$!)
Seit ca 4 Monaten habe ich Unterricht ;)
 
Ich spiele E-Gitarre seit ich 17 bin, dass heisst seit etwa 5 Jahren. übe vielleicht so 10 Minuten am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger. Und genau so hört sich mein Gitarrenspiel auch an, hehe

Edit: achja, angefangen mit ner Washburn Lion Strat und nem Peavey Rage 158. Nach einem Jahr dann zum 18. Geburtstag ne Ibanez RG7-620 gekauft.
 
-2 jahre konzertgitarre ohne unterricht(mit diesem peter-bursch-buch)
-dann 2 jahre konzertgitarre mit unterricht(die reinste qual)
-dann wechsel zur e-gitarre--->glücklichsein:)
 
2 1/2 jahre auf ibanez grx70..siehe sig;)

grund: band zwecks vorspiel in musikunterricht...
 
ich hab mit einer alten a-klampfe von meinem vadda angefangen.. un spiele imma noch manchma auf ihr^^... un dann habsch mir vor gut 1 jahr un 2-3 monaten.. ne epi sg geholt^^... bzw. geschenkt gekriegt.. ( zur konfirmation :D )
 
ich spiel seit 5 jahren und hab glaub im september 1999 angefangen. so genau weiß ich das nicht mehr. bin 15 und übe 2-4 stunden am tag.
 
in 2 Tagen und 2 Monaten spiel ich genau 3 Jahre :)
 
mh klassische gitarre so seit 8-9 jahren. war damals so ne hopf kopie. mittlerweile sind noch bass und egitarre dazugekommen, wobei ich fast nur noch egit. spiele
 
ich spiel ca. 2 1/2 jahre angefangen mit ner 100 DM!!! schrott akkustik von meiner schwester, aber die diente nur zum klimpern erste e-gitarre war ne squier affinity die ich jetzt auch noch ab und zu spielen kann ... hab sie halt an nen kollegen verkauft
 
ich spiel inzwischen seit ungefähr 10 monaten
heuer muss ein neuer (bandtauglicher) amp her, mit der gitarre bin ich voll zufrieden :great:
 
also ich hab vor etwas mehr als 10 monaten angefangen. damals noch mit nem ebay komplettset mit johnson verstärker und vision strat (weiß). da sind mir aber immer dermaßen viele saiten gerissen das ich irgendwie fast die lust am spielen verloren habe. wollte dann kurz vor weinachten eigentlich komplett aufhören, hab aber dann beim music store in köln ne rockson eg 6 für 88€ gesehen, die zu weinachten bekommen und bin heute sehr froh das ich weiter gemacht habe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben