dumme fratzen beim gitarre spielen

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Sorry für OT: Wo gibts Schecter Gitarren zu kaufen.
ich habe meine von PPC-Music aus Hannover. das sind glaube ich auch die einizgen die Schecter in Deutschland vertreiben, ansonsten wäre mir garantiert ein anderer Shop über den Weg gelaufen; habe ja auch gesucht wie doof.

-¥osh
 
dashier ROFL ( :D :p :D )
 
Hurdibrehan schrieb:
verdammt bist du ein riese.... oder sind die aneren so klein? ;)

Hehe, ich seh auf allen Bildern von der Paaardycrew so bescheuert aus. Bilder die man manchmal gerne vergessen würde. Wegen der Grösse, also so klein sind die anderen nicht. Der Gitarrist links ist etwa 1.80m gross und der Bassist rechts etwa 1.83m. Kannst dir ja etwa vorstellen dass ich halt noch n bisschen grösser bin.
 
Axl schrieb:
Ich "singe" zwar gerade, bin aber trotzdem Godfather of Hackfresse. :D

Dann haste mich wahrscheinlich noch nicht gesehen...nicht nur beim spielen und "singen", sondern auch normal in Ruhe... :D
 
Ich glaub, dann wollen wir dich auch nicht sehn :D :D :D

Nee, net ernst nehmen ;)
 
:D leute haltet euch fest und zieht euch die videos von dem typen rein:

TYP
 
Des kenn ich schon, geil... aber des was er spielt auch :great:
 
zum glück sieht man von mir nur haare ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben