Dumme Fratzen beim spielen

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
So Jungs, mal ehrlich: ich glaube es gibt kaum menschen die beim gitarrespielen keine komischen Fratzen ziehen, aber wer zieht die lustigsten?
da ich mich als meister dieser disziplin wähne fang ich direkt ma an, wer lustig wenn sich n paar mehr leute finden würden :great:
im namen des sportsgeist hier mein bild
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_0271.jpg
    100_0271.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 787
ja, deswegen dacht ich man könnt hier ma die lustigsten prämieren, wird ja wohl fotos geben, ausserdem war mir verdammt langweilig. hier noch ma n anders foto von unserm anderen gitarrist
 

Anhänge

  • 100_0255.jpg
    100_0255.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 667
Ich gucke auch immer grundsätzlich dumm. oft immer aufs Griffbrett und verzieh meinen Mund sehr komisch!

Sieher hier (sorry für das Riesenbild):

P4290043.jpg
 
@fenriswolf



hähähä! Dieselbe Visage hab ich, wenn ich meine Kontoauszüge lese...

Von mir hab ich grad keine besonders doofen pix zur hand, deshalb hier eins von unserem Drummer, als er vorgestern seine Digicam ausprobiert hat...

Quasi-Tobi lebt!!!
Wir habens nur geringfügig geändert - der sieht wirklich so aus!
 

Anhänge

  • 010g.jpg
    010g.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 638
wo isn des Bild? :rolleyes:
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich gucke auch immer grundsätzlich dumm. oft immer aufs Griffbrett und verzieh meinen Mund sehr komisch!

Sieher hier (sorry für das Riesenbild):

Schnukelige Sängerin... Und dazu noch Gitarristin? Mein Gott, die Frau ist perfekt! :D
 
Sondaschueler schrieb:
Schnukelige Sängerin... Und dazu noch Gitarristin? Mein Gott, die Frau ist perfekt! :D
wenn die strat nicht wär, jaja... wenn die strat nicht wär...;)
 
Sondaschueler schrieb:
Schnukelige Sängerin... Und dazu noch Gitarristin? Mein Gott, die Frau ist perfekt! :D

jaja :) Aber ihre Gitarren kann se net behandeln....alle ihre Gitarren verstimmen sich nach 5 Minuten deswegen spielt se aufm Bild auch eine von meinen ;)
 
A.P. schrieb:
wenn die strat nicht wär, jaja... wenn die strat nicht wär...;)

Siehste, is ja net ihre Strat sondern meine ;) Sie spielt ab demnächst ne Les Paul die ich grad herrichte...
 
Sondaschueler schrieb:
Schnukelige Sängerin... Und dazu noch Gitarristin? Mein Gott, die Frau ist perfekt! :D


Das Bundesgesundheitsschaf warnt: in-den-rechner-sabbern führt zu stromschlägen.


Verdammt noch mal: ich find kein richtig doofes bild von mir. Das kann doch net so schwer sein... *wühl*
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich gucke auch immer grundsätzlich dumm. oft immer aufs Griffbrett und verzieh meinen Mund sehr komisch!

Genauso ist es bei mir auch :)
Aber ich kann gegen dieses Mundverzerren nichts machen xD
 
Jetzt aber:


Grobmotoriker vs. Technik (Drummer vs. Digicam): Da ist nix dran getürkt!

Dumme Bilder von mir kommen noch...
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 454
Die Japaner habe eine Lösung dagegen ^^
mb_guitarist.jpg
 
Der hat zehn minuten vorher ne bank überfallen!


Sauber abgeräumt, Eierkopf! :cool:
 
Auch ne gute Lösung. Kennt den einer ;)

mick13.jpg
 
Mick 7 Thompson von Slipknot :rock: :rock:


John Frusciante kann auch gaaaanz dämlich guggn aber das gehört bei ihm einfach dazu
 
OFFFI schrieb:
John Frusciante kann auch gaaaanz dämlich guggn aber das gehört bei ihm einfach dazu
hier will glaub jemand ärger :cool: :twisted: :evil:


kommsch in icq oder msn, dann schlägern wir uns! :p :evil: :redface: :D
 
Grey schrieb:

Naja wenn das mal nicht zum totlachn ist... sry aber das sieht nur noch bescheuert aus :screwy: :screwy:

Ich hab kA wie ich beim Gitarre spielen ausseh, wills aber gar net wissen.
Aber das gehört einfach dazu, ich mein seht euch Jimi Hendrix auf Woodstock an: Der verzieht auch andauernd das Gesicht, aber es stört nicht. Denn man sieht richtig wie er die Musik fühlt und das ist was zählt, nicht wie man aussieht oder sonstwas!

bye
 
zu info ^^ offfi wins 10:0 ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben