Durch Cymbal-Stacker zu schwer??

  • Ersteller theburner88
  • Erstellt am
T
theburner88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
168
Kekse
80
Hy!

Ich hab ne kleine Frage.

Kann man ein 20er China mittels einem Cymbal-Stacker (Tama CSA35) auf einen Cymbal Arm (Tama Roadpro) montieren, auf dem schon ein 20er Chrash hängt?

Wäre das zu schwer bzw. würde das der Hardware schaden?

lg theburner88
 
Eigenschaft
 
Vermutlich zu schwer. Die Stacker sind eher für kleiner Becken gedacht.
Der Beckenständer an sich sollte es noch schaffen, solange der Arm nicht zu weit ausgefahren ist und die Becken nicht zur Heavy/Rude Fraktion gehören.

Davon abgesehen erschließt sich für mich der Sinn des Ganzen nicht, da du so das untere Becken nicht wirklich gut anspielen kannst.
Als Stack direkt aufeinander ohne den Cymbalstacker dazwischen mag es noch gehen.
 
ich würd mich bob anschließen. abgesehen vom gewicht kannst du dann wahrscheinlich nicht mehr vernünftig spielen... ich würds lassen, aber ausprobieren kannst du's ja mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben