DVDs, bei denen Gitarristen ihre Technik selbst erklären

von Fraggle, 26.10.07.

  1. Fraggle

    Fraggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.11
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    357
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Ich habe gerade mal wieder völlig fasziniert die "Blues Master" DVD von B.B. King geguckt. B.B. erzählt da ganz viel über seine Spielweise (und demonstriert es natürlich auch). Der Interviewer geht auch sehr gut vor und man merkt, dass er weiß, wovon er spricht, wenn er etwas fragt. Ihm fallen auch kleine Details auf und er fragt dann immer gleich sehr gut nach.

    Genug geschwärmt - was ich mich frage: Gibt es so was Gutes auch von anderen Gitarristen?
     
  2. spassbaron

    spassbaron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    152
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Ich hab Intense Rock I &II von Paul Gilbert und dann noch das Teil von Jason Becker. Das von Paul Gilbert kann ich jeden empfehlen. Das von John Petrucci hab ich auch schon mal gesehen. Ist auch sehr zu empfehlen. Das von Jason Becker higegen ist nur was für Fans viel erklärt wird da net.
     
Die Seite wird geladen...

mapping