Dynamischer Röhrenamp gesucht

  • Ersteller derknake
  • Erstellt am
Da würd ich doch lieber ne Box mit 2 Greenbacks nehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Celestion Lynchback ist auch ein sehr guter Speaker. Quasi ein Greeback mit höherer Leistung (50 Watt)
 
Gibt´s den denn auch mit 16 Ohm?
 
Oh, anscheinend nicht. Da habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Ich habe die in einer 2x12 Box und auf 16 Ohm verkabelt. Daher brauchte ich auch 8 Ohm Speaker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke für eure tipps. momentan tendiere ich wieder eher zum 2525h silver jubilee. mir reicht ein kanal.
hab noch eine palmer 1x12 mit einem eminence privat jack rumstehen. denk das würde gut harmonieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben