E-Akustik mit geilem klang bis 250euro? wer kann mir helfen

  • Ersteller tollbeat
  • Erstellt am
T
tollbeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Leipzig
servus,

ich suche für mich eine e-akustik gitarre mit einem weichen aber schön fettem sound der druckvoll rüber kommt und an The White Stripes erinnert, oder, hmm ich weiß nich wie ich den sound beschreiben soll...

es wäre nett wenn mir jemand da ein paar vorschläge machen könnte.
bis 250euro kann ich beim preis mitgehen...

naja bin für jede hilfe und jeden rat dankbar.

gruß der andré
 
Eigenschaft
 
Hi,
weiss ja nicht ob man jetzt alles was irgendwie Schalllöcher hat als Akustik bezeichnet, aber zum Equipment von den Streifen hätt ich nen Link:
http://brokenbricks.com/guitar.shtml
da steht ziemlich genau was und wie der Herr White spielt und Unzahl an tabs fliegt da auch rum.

MfG bee
 
ich suche für mich eine e-akustik gitarre mit einem weichen aber schön fettem sound der druckvoll rüber kommt und an The White Stripes erinnert, oder, hmm ich weiß nich wie ich den sound beschreiben soll...

Suchst du jetzt eine Akustik mit PU, oder eine Semiakustik? Semiakustik gehört in den Bereich E-Gitarre.
 
ich such ne akustik mit PU....

was bedeutet den Semiakustik????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben