e Bass Box austauschen ?

  • Ersteller supertarantinoo
  • Erstellt am
S
supertarantinoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
27.08.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
habe einen noName e Bass Verstärker 20 Watt gefunden. Kann ich den Lautsprecher ( 8 Zoll oder 10 Zoll) gegen einen Qualitativ besseren Lautsprecher austauschen ? und wird der Sound automatisch besser??



O :eek: habe es in der falschen Abteilung geöffnet "Entschuldigung"
 
Eigenschaft
 
Es wird sich sicher ein Mod finden, der diesen Fred verschiebt. :)
Zur Frage: Natürlich kann man den Speaker gegen ein hochwertigeres Exemplar austauschen. Die Frage ist nur, ob sich so etwas lohnt. Was für´n Combo ("Noname"?) hast Du denn überhaupt? Wie setzt Du das Ding hauptsächlich ein? Was für ein Speaker ist darin verbaut?
 
Der Sound wird nicht pauschal besser. Was ist eigentlich besser? :gruebel: Was stört dich an dem jetzigen Sound und was würdest du gerne ändern?

Wie ein Speaker klingt hängt maßgeblich von dem Gehäuse ab in das er verbaut wird. Diese müssen zueinander passen...
Theoretisch kannst du den Speaker natürlich tauschen, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen das es rausgeschmissenes Geld ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben