E-Drum Neuling - Pad Kompatibilität - PC Anschluß - bitte um Hilfe!

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
136
Kekse
100
Ort
Kaiserslautern
Hallo liebe Drummer!

Ich bin E-Drum neuling und habe mir ein Fame DD-8500 zugelegt und habe nach wenigen Wochen nun das Problem das mein Kick-Pad wohl schon hinüber ist!

Welche anderen Marken lassen sich mit dem Drum nutzen ohne Einschränkungen?
Ich würde gerne zu einem besseren Pad wechseln das länger stand hält! ;-)
Wer kennt sich da aus, wer hat schon verschiedene Hersteller mit einander kombiniert, am besten auch mit dem Hersteller Fame!

Folgendes würde mich preislich und auch wegen der Bespannung (weniger Lärm in der Mietwohnung!) sehr interessieren:

https://www.thomann.de/de/millenium_kd1012_12_kick_pad.htm KOMPATIBEL? BESSER?

Wenn ihr andere Empfehlungen habt die passen, bitte posten - Danke im vorraus!


Desweiteren würde mich noch interessieren ob ich meinen Alesis IO2 nutzen sollte oder das E-Drum lieber direkt an den PC anschliesse um mit Samplitude aufzunehmen - irgendwie bekomme ich es nicht hin ohne Verzögerung aufzunehmen trotz Asio 4 All!

Ich bin ratlos....

Danke und Grüße!

---------- Post hinzugefügt um 11:59:22 ---------- Letzter Beitrag war um 11:51:11 ----------

Kann es sein das Fame bei Music-Store und Millenium bei Thomann mit einander kompatibel sind?

Wenn ich mir die Module folgender Sets anschaue sehe ich hier eigentlich das gleiche - nur die Pads sind eben anders!

https://www.thomann.de/at/millenium_mesh_headmps600_edrum_set.htm

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-inkl.-EZ-Drummer-Lite-OEM/art-DRU0017456-000

Ich hab allerdings anstatt des 8000er das 8500 - Farbe halt schwarz....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben