E-Drum selbst reparieren - bitte um Hilfe!

  • Ersteller Frank of Sound
  • Erstellt am
Frank of Sound
Frank of Sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.16
Registriert
20.01.11
Beiträge
192
Kekse
0
Ort
All around the world
Mir is gestern meine Bassdrum von ´nem Alesis DM 10 eingegangen.
Aufgeschraubt - beim trigger is was abgebrochen. Jetzt will ich keine neue kick kaufen, sondern einfach den trigger austauschen.
ich hab mal ähnliche gefunden, nur welcher ist jetzt der richtige? welche frequenz, bzw. gibts da qualitätsunterschiede?

http://www.conrad.at/ce/de/overview/0235311/Miniatur-Piezos

Danke!


 
Eigenschaft
 
Ist so ziemlich egal. Sollte nur nicht kleiner sein wie das Original.
 
whow danke! das wäre ja super!
da hab ich gleich ne 2. frage, kann ich beim alesis dm 10 ein tom pad gegen ein kick pad austauschen?
 
Wenn sich der Tom Sound gegen ein Kicksound austauschen lässt, was ich dem Modul unterstelle, sollte es gehen.
 
jaa danke schön! große hilfe =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben