E-drums über Boxen verstärkt

  • Ersteller Puppenmeister
  • Erstellt am
P
Puppenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
05.05.07
Beiträge
20
Kekse
16
Hi

ich würde euch um Hilfe und Information bitten, da meine Band im Proberaum nun ein E-Schlagzeug "installieren" will.
Bis jetzt haben wir immer in Begleitung eines normalen akkustischen Schlagzeugs gespielt, doch es soll nun auch ein elektronisches verwendet werden und ich würde gern wissen mit welchen Boxen Schlagzeuge verstärkt werden können.
Ich wäre für jegliche Tipps und Namen dieser Boxen sehr dankbar. Wir wollen ein brauchbare Ausstattung aber nichts sehr teueres da wir keine professionelle Ausstattung brauchen in unserem Proberaum.
Wir haben auch überlegt uns in Ebay umzusehen, daher wären Bezeichnungen, Marken,...
sehr hilfreich.

Danke für alle Tipps und Antworten.
Puppenmeister
 
Eigenschaft
 
Kommt immer drauf an was ihr spielt. Ich spiele in einer zweier-Kombo mit nem Basser (teilweise auch Gitarre) und komme mit einem Roland Cube 30 wunderbar hin (219€).

Wenn ihr jedoch Metal spielt, reicht sowas sicher net aus, sich gegen 2 Gitarren und einen Bass durchsetzen, das bekommt der Cube 30 nicht hin, ohne dass es Matsch wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben