2. E-Gitarre mit EMGs

  • Ersteller basslord.gsa60
  • Erstellt am
mit einern spielen? :eek: hab ich ja noch nie gehört... allein dei vorstellung ist schmerzhaft :(


aua....
 
Tja, da muss der Metaller durch. :D
 
ich hätte mal noch ne ganz andere idee :)

wenn du cubase benutzt, kannst du den Peavey Revalver Mk III als effekt auf die jeweiligen (cleanen) gitarrenspuren legen, der klingt in meinen ohren richtig gut:great:

Demo gibts kostenlos zum runterladen, hat als einzige beschränkung bei mir ein leises rauschen jede minute, wer mehr will kauft halt die vollversion :cool:

das habe ich schon probiert aber irgendwie bekomme ich aus dem revalver nichts ordentliches heraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben