E-Gitarre mit HH Bestückung bis 250 Euronen?

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
so ich stör jetzt doch nochmal... also mit deinen neuen einstellungen,
mMn die Richwood ganz weit vorne,
VIG Guitars und RTG ist ein geheimtipp ;)
gibts auch ein nettes reveiw zu

es gibt hier einen vig-review? oder meintest du rtg? :)
die richwood, rtg und die career kommen aber ohnehin alle drei von unsung aus korea. dass das was gutes heißt, dürftest du ja wohl auch aus ERSTER hand wissen :D von daher nehmen die drei sich nicht so viel. und der seymours wegen ist die career schon ein vernünftiger favorit... :cool:
(wobei unsung ihre stock-PUs laut herrn trenkenbolz ohnehin von tesla zu ordern scheint...also auch nicht so verkehrt)
 
es gibt hier einen vig-review? oder meintest du rtg? :)
die richwood, rtg und die career kommen aber ohnehin alle drei von unsung aus korea. dass das was gutes heißt, dürftest du ja wohl auch aus ERSTER hand wissen :D von daher nehmen die drei sich nicht so viel. und der seymours wegen ist die career schon ein vernünftiger favorit... :cool:
(wobei unsung ihre stock-PUs laut herrn trenkenbolz ohnehin von tesla zu ordern scheint...also auch nicht so verkehrt)

Ich meinte in erster Linie VIG Guitars steh halt mehr auf Matt oder Camo und son Zeugs als einjefleischter Metaler, sieht mann ja auch an meinem Bass^^. Und ja mit Unsung hab ich gute Erfahrungen kommt ja eben der Bass her.

Ich werde mal mit dem netten Herrn telefonieren sobald ich das Go vom Schatzmeister habe^^

LG

MEulnir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Meulnir
Grad bei dem netten Herrn im Shop entdeckt, da würd ich sogar trotz Flöten Rosi schwach werden. Bin halt Dime Fan. Is aber die Frage kostet ja sonst um 450 Euro is B-Ware aber nur vom Aussehen. Kennt die wer?

http://cgi.ebay.de/Washburn-Camoufla...742.m153.l1262
Diese Washburn hab ich noch nicht gespielt, allerdings war ALLES was ich von Washburn bisher in den Händen hatte gut.
 
Diese Washburn hab ich noch nicht gespielt, allerdings war ALLES was ich von Washburn bisher in den Händen hatte gut.

Kannst du mir was zum Tremo sagen sind die Stimmstabil oder nich so, weil ich deswegen eigentlich er auf Gitarren mit fester Brücke stehe.


LG

Meulnir
 
Nein es gibt ein Review von der RTG
soviel ich wieß kommt richwood aber aus china mitlerweile,
RTG von UnSung und Career auch nichtmehr von unsung sondern
auch China,
ist sehr schade denn menie silverstar ist ja auch nusung und
sehr ugt !

Aber du solltest dich echt entscheiden,
ich hab dir schon mal gesagt das man ein trem
blockieren kann wenn man mag
 
Nein es gibt ein Review von der RTG
soviel ich wieß kommt richwood aber aus china mitlerweile,
RTG von UnSung und Career auch nichtmehr von unsung sondern
auch China,
ist sehr schade denn menie silverstar ist ja auch nusung und
sehr ugt !

dein silverstar-review (beide ;) ) hab ich schon gesehen. gibt's noch weitere rtg-reviews?

ich bezog das v.a. auch auf die modelle im rtg-shop. career lässt zumindest einige modelle immernoch bei unsung bauen, z.B. eben diese hübschen ektomorf signatures :)
und bei den richwood dachte ich eigtl ähnliches...aber mit denen habe ich mich wiederum nicht so sehr beschäftigt. zur not fragt man halt nach^^
 
sx gitarren sind ganz gut.aber bitte die alten.muss die gitarre neu sein?
 
Ja die Schecter Demon *hihi*
Geiles teil Meunlir,
ich hätte mir fast die Special in Rot mit Flamed maple geholt,
stattdessen gabs die Ibanez ^^
Also doch ne Strat....
Ich bin echt verzweifelt,
wenn du jetzt noch die kramer gewinnst :rolleyes::eek::D
 
Ja die Schecter Demon *hihi*
Geiles teil Meunlir,
ich hätte mir fast die Special in Rot mit Flamed maple geholt,
stattdessen gabs die Ibanez ^^
Also doch ne Strat....
Ich bin echt verzweifelt,
wenn du jetzt noch die kramer gewinnst :rolleyes::eek::D

Wenn ich die Kramer gewinne spring ich im Kreis!!!!

Aber ich versprech Dir es gibt zur Schecter ein Review und an der Kramer darfst ma lecken ^^

Die Ibanez hat ich mir auch angeschaut bin dann aber auf das Schätzchen hier beim Music-Service gestossen da konnt ich nich NEin sagen

LG

Meulnir
 
Also dass du nen Humbucker an der Brücke willst versteh ich ja (bei Metal/Rock), aber mit einem Singlecoil am Hals kriegst du doch super Clean Sounds hin (die solls ja im Metal auch mal geben)! ;-)
Ich meine die meisten Metal Bands spielen eh nur über den unteren H also isses doch egal was da oben noch ist. Vor allem wärst du dann im Sound variabler... naja wie du willst.

Dean machen ganz gute Sachen:

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_zx_cb.htm

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_ml_x_tb.htm

Vielleicht noch diese, aber angespielt hab ich davon keine:

https://www.thomann.de/de/ibanez_grg170dx_bkn_egitarre.htm
https://www.thomann.de/de/cort_pagelli_ii.htm
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_viper_50_bch.htm

... Cort machen meiner Meinung nach super Sachen in dieser Preisklasse.
 
@DaniArrow: Der Fred is durch.... :D Lesen, sag ich immerwieder.
 
übrigens 115 beiträge,
net schlecht,
gibt einige user-threads die weniger haben xD
 
übrigens 115 beiträge,
net schlecht,
gibt einige user-threads die weniger haben xD

Juhu welche U-Threads haben denn weniger ? :eek::D:D:D:D:D:D

Ich denke das ich mit der Schecter ein Schnäppchen beim Music Service gemacht hab:great:

Also hiermit nochmal an alle Danke für ihre Mehr oder weniger hilfreichen Posts:D

LG

Meulnir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fix, wieder zu spät ^^
Naja ich hatte einfach nicht die Zeit mich durch die 8 Seiten zu wühlen und wollte ja eh nur helfen. Is egal ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben