E-Gitarre von Plus (Empfehlungswert)

  • Ersteller Gitarrengirl
  • Erstellt am
Hmmm also ich finde so ein "Müll"Paket eignet sich bestens dafür,herauszufinden ob du Spass am Gitarrenspiel hast...Hab selber vor 2 Jahren mit sonem Pack angefangen,das war eins vom Conrad Electronic Store:D!4 monate später hab ich dann festgestellt das gitarre spielen mein ding ist, hab mir dann ne Squier Fat Strat geholt die auch richtig geile bespielbarkeit hat aber ehrlich gesagt hab ich heute nach 2 jahren festgestellt das sie doch nicht das wahre ist und da hab ich mir in dann doch noch ne jersey star reissue geleistet:D:screwy:...aber nein wirklich so ein paket hat schon seinen sinn
 
Es is doch bald weihnachten, vll bekommst da dann noch von oma, opa, tante, onkel, geschwister oder was weiß ich wem nen kleinen zuschlag :) ansonst den verwandten n bissl bei allem möglichen helfen, n bissl geld abkassiern. in der preisklasse lohnt sich wirklcih jeder einzelne euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben