Freund/Bassist sucht E-Gitarre für möglichst wegen Teuros

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
wie so oft geht probieren über studieren...
wenn Du noch nie an einer Gitarre gebastelt hast, würde ich die Sache mit der Pickup- Modifizierung fallen lassen, nix ist schlechter wie eine verschlimmbesserte Klampfe!
ETiTho hat absolut recht, kauf dir lieber etwas günstiges gebrauchtes und spielt mal ein halbes Jahr damit, so daß ihr erst mal in die Materie einsteigt.
 
hat sich leider erledigt..
er hat in letzter Zeit viel Stress mit Schule und auch mit der Band grade viel zu tun
außerdem braucht er nen neuen Amp
er will sich das dann halt für später aufsparen
danke an alle nochmal ;)

Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben