E-gitarren kauf!

  • Ersteller die-fee
  • Erstellt am
D
die-fee
Guest
hallo,

ich würde mir gerne eine e-gitarre zulegen, bin aber noch absoluter anfänger und brauch eure hilfe..

sie sollte nicht mehr als um die 250 euro kosten und passend für anfäger sein!
weis jemand, welche ich da in betracht ziehen könnte?

ich weis nicht ob dass mit der wahl einer e-gitarre zu tun hat aber ich habe vor so in der musikrichtung von pink oder avril lavigne zu spielen!

Liebe Grüße

die-fee
 
Eigenschaft
 
Hallo die-fee,

willkommen beim Forum :great:. Ich habe Dir hier mal einen Link eingefügt, der Dir ganz sicher sehr viele Deiner Fragen beantworten wird. In diesem Forum gibt es übrigens den Bereich Gitarrenanfänger, da wirst Du noch viel mehr zu diesen Fragen finden.

Grüße
Jens
 
Hi,also die beiden Einsteiger-Gitarren schlechthin sind Yamaha Pacifica und Ibanez GRG 170.
Kosten beide 229 euro und ich besitze eine Yamaha Pacifica 112.
Bin sehr zufrieden da sie sehr gut Bespielbar ist und Variabel dazu.
Deshalb mein Favorit=)
Aber die am besten ist es wenn du Anspielen gehst.
PS:Wie siehts mit Verstärker aus?
MFG
Doomi
 
also fallst du dir ein set kaufen willst kann ich das orange crush guitar pack wärmstens empfehlen.
ich spiele mittlerweile ca 5 jahre gitarre und find die gitarre immernoch genial.
der verstärker ist jetzt nich das gelbe vom ei, aber für den anfang und fürden preis ist das meiner meinung ziehmich genial.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000N2Q9IC/new

ps: bei ebay hab ichs sogar unter 200€ gekrigt. vileicht auch mal da nachsehen
 
Also erst mal vielen Dank dass ihr alle so schnell auf meine Fragen geantwortet habt :)
ich bin hier ganz neu und kenn mich noch gar nicht aus.. habs nicht so mit technik *g*

An Doomhammer: was bedeutet "anspielen"? meinst du, einfach ausprobiern?
Und ja nach einem guten verstärker suche ich auch.. weist du da was? ich hab mir da für den anfang erst einmal einen mit 15 watt vorgestellt..

liebe grüße