E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Nein, ich meinte dass ein und derselbe, aber nicht der einzige, sich ständig widersprechen.
Merken die überhaupt noch was?

Das liegt an der Mitteilungs-Phobie - muss ne Krankheit sein.
(Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, und Beckenbauer hats übernommen..:D
 
Beckenbauer? wer ist das?
upload_2015-5-20_21-51-43.gif
 
Der Ex-Fußballer mit Mitteilungs-Phobie...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da gibts aber mehrere: "Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu reden!"
(O-Ton)
 
Wie war das, mit 'menschlicher Grösse und feinem Charakterzug'? ;)
 
Da gibts aber mehrere: " Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu reden!"

Da geht nur noch der Pluralis Majestatis drüber - würde aber auch zu Loddar passen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hä?
Erzähl...
 
Ich mag zu den Anfeindungen gar nichts sagen

wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, was es mit "Anfeinden" zu tun hat, wenn ich mich darüber wundere, dass Aussagen (und wie Reihardt ja schon bemerkt hat) von der gleichen Person widerlegt wird, die eine Aussage getroffen hat... und was den Herrn Adenauer betrifft... Ich hab nur darauf gewartet, dass dieses Argument kommt... Sorry, das macht es nicht besser und sollte kein Freibrief dafür sein, dass man heute "Hüh" und morgen "Hott" sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wir haben beschlossen uns nicht mit der Dritten Person abzugeben" (als Einzelperson gesagt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahso.
Weiß Bescheid!
:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, was es mit "Anfeinden" zu tun hat, wann man sich darüber wundert, dass Aussagen (und wie Reihardt ja schon bemerkt hat) von der gleichen Person widerlegt wird, die eine Aussage getroffen hat... und was den Herrn Adenauer betrifft... Ich hab nur darauf gewartet, dass dieses Argument kommt... Sorry, das macht es nicht besser und sollte kein Freibrief dafür sein, dass man heute "Hüh" und morgen "Hott" sagt...
Soll es auch nicht sein - was ich als Bedenklich ansehe ist die Reduzierung auf die Person - nicht auf Tatsachen oder Behauptungen. Wenn man die Aussagen etwas weiter zerlegt wird deutlich dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen wird und dadurch widersprüchlich klingt. Auf Einzelheiten möchte ich gar nicht eingehen - wer in Forschung und Lehre tätig war oder ist der wird verstehen was ich meine. Im Mittelalter ist man für manche Aussagen als Ketzer verfolgt worden....
Ich will hier niemanden und nichts verteidigen - weil es nichts zu verteidigen gibt. Diskussionen sind gut - auch wenn sie manchmal emotional werden. Nur persönliche ANgriffe haben dabei nichts zu suchen - jeder der eine Diskussion führen möchte oder muss sollte das können. Wenn das klappt dann prallen Meinungen nicht aufeinander sondern können/sollten auch mal einfach akzeptiert werden. Mich/Dich/Euch zwingt doch niemand die gleiche Meinung zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo bitte, nach Hairmetals Aufzählungen waren Anfeindungen bzgl. einer Person???
@netstalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es auch nicht sein - was ich als Bedenklich ansehe ist die Reduzierung auf die Person - nicht auf Tatsachen oder Behauptungen. Wenn man die Aussagen etwas weiter zerlegt wird deutlich dass vieles aus dem Zusammenhang gerissen wird und dadurch widersprüchlich klingt

Ich reiße jetzt auch mal aus dem Zusammenhang... ;-) Ich gebe dir zu 100% Recht... Es liegt in der Natur des Menschen und in der Tatsache, dass es immer nur einen Focus vom Ganzen gibt... und ja, das kann mitunter zu Missverständnissen führen... Gerade bei so heiklen Themen, wie dem "geliebten" Hobby... kochen die Emotionen schnell mal über... Wobei du wohl kaum einen Beitrag von mir finden wirst, wo es bei mir "kocht"... nur kann ich mir manchmal eine Portion Sarkasmus nicht verkneifen... Besonders bei Themen, die nicht so ganz - oder doch - Ernst gemeint sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitieren setzt allerdings voraus, dass man den gesamten Zusammenhang verstanden hat, was ich voraussetze...;-) :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wobei ich jetzt nicht so ganz verstehe, was es mit "Anfeinden" zu tun hat, wenn ich mich darüber wundere, dass Aussagen (und wie Reihardt ja schon bemerkt hat) von der gleichen Person widerlegt wird, die eine Aussage getroffen hat... und was den Herrn Adenauer betrifft... Ich hab nur darauf gewartet, dass dieses Argument kommt... Sorry, das macht es nicht besser und sollte kein Freibrief dafür sein, dass man heute "Hüh" und morgen "Hott" sagt...

Ja, mich hat es schon sehr verblüfft, wie ein und derselbe in einer 'wissenschaftichen' Abhandlung einen Kernsatz von sich gibt, aber direkt auf der nächsten Seite komplet das Gegenteil behauptet.

Wohl gemerkt Kernsatz > Materie Holz im Instrumentenbau...

Da brauche ich auch keinen weiteren Zusammenhang, da ja offensichtlich keine Einzelfälle...:rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, wer genau liest, merkt, dass ich mir Luxus-mäßig auch mal einen Widerspruch gegönnt habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was ist denn hier schon wieder los.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, nix Besonderes, schau mal ne Seite vorher Hairmetal81 Aufzählung von Behauptungen, Widersprüchen bzgl. Gitarrenbau...:D
 
Hab ich schon mal 'angelesen' - mir gefällts :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben