E-MU 0404 installationsprobleme

@ elkulk : wenn Du es nicht hinbekommst - schreib mir mal ne PM mit Deiner Telefonnummer. Ggf. kann ich mal am Wochenende vorbei kommen (wohne ja auch im RM-Gebiet)..........


Topo :cool:
 
Also das Laden der default-Einstellung hat ja mal leider gaaaaaaaar nichts gebracht - tote Hose nach wie vor.

Dann hab ich versucht, im BIOS die IRQs neu zu vergeben (ließ sich in Win2000 nicht vornehmen). Leider hat das nur den Erfolg gebracht, dass der Rechner das Betriebssystem überhaupt nicht mehr finden konnte. Auch nach Rückstellen aller BIOS-Änderungen fährt er noch extrem langsam hoch bzw. findet das Betriebssytem immer noch nicht (im BIOS scheint wieder alles ok zu sein, auch die Festplatte wird natürlich erkannt, aber irgendwo hat der Rechner ein riesen Problem).

Der Drummer aus meiner Band, dem der Rechner gehört, hat schon schwer geflucht. - Wird wohl nichts Anderes übrigbleiben, als das Betriebssystem neu zu installieren und womöglich das BIOS auch noch.

@topo: Wenn der Rechner wieder läuft, melde ich mal bei Dir, wenn es noch ok ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben