Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Mit wem von euch beiden sprechen wir den eigentlich immer hier?

Ja, ich bin schon mächtig am Spielen gewesen und habe viel Spaß. Der Amp ist allerdings auch sehr anstrengend und erschließt sich einem nicht auf anhieb. Die Kanalreglung ist sehr sehr feinfühlig und es läßt sich damit verdammt viel machen. Da kommt es wirklich auf jeden Millimeter an.
Der Clean- und Leadkanal gefallen mir soweit richtig gut. Mit dem Crunch Kanal hab ich mich noch nicht anfreunden können, aber ich bin auch nicht so der Crunchspieler. Angeblasen kommt man der Sache schon näher, aber ich hab noch keine wirklich große Auswahl an Pedalen davorgehauen.

Gestern hab ich allerdings fast einen Herzinfakt gekommen. Ich hab den Crunchkanal in entsprechender Umgebung mal voll aufgedreht und auf einmal war der Amp tot und hat keinen Ton mehr gesagt :eek: War Gott sei dank nur eine Sicherung und schnell wieder ausgewechselt. Danach lief auch aller wieder einbandfrei. Ich hatte aber einen Moment mächtig Angst was falsch angeschlossen zu haben oder ähnliches.

Ich werde demnächst auch noch einmal einen ausführlichen Bericht/Review schreiben und wenn meine neue Kamera da ist ein paar Fotos machen. Aber im Moment suche ich noch immer nach einer neuen Box, vorher will ich mich zu keinem aussagekräftigen Statement verleiten lassen ;)
 
Vielleicht von Interesse:

Ich habe mal ein neues Video bei YouTube draufgepackt (thx to elmwood_3100:)).

Siehe Signatur...
 
Nachtrag:

Falls jemand Lust hat, ein Video von seinem Amp anzufertigen (mit akzeptablem Sound, also vielleicht nicht unbedingt mit der Handy-Kamera...), der darf´s gerne rüberschicken. Ich würde mich freuen, noch mehr bei YouTube nachzuschieben!
 
Werd die nächste Zeit mal versuchen was aufzunehmen.

Möchte hier nochmal den Support loben, wirklich nur Vorbildlich.!
Im gegensatz zu anderen Ampbauern aus DE:(.
 
Möchte hier nochmal den Support loben, wirklich nur Vorbildlich.!

Vielen Dank, freut mich zu hören!

(An dieser Stelle vielleicht mal ein "sorry" an einige Herrschaften, die in letzter Zeit durch den Aufkleber-Thread auf die Idee gekommen sind, nach Promo zu fragen. Da fehlt momentan echt die Zeit für...)
 
Nachwuchs...:great:

Earforce Subsonic 50, Review folgt.
 
Nachwuchs...:great:

Earforce Subsonic 50, Review folgt.

Cool, sind das die beiden die auf ebay vor kurzem weggegangen sind? Da hab ich auch noch einmal versucht einen mit nach hause zu nehmen.
 
Dann mal viel Spaß damit.
Ich habe mich bei Firma ebay übrigens jetzt auch mal als gewerblicher Verkäufer angemeldet. Wir wollen da demnächst mal ein, zwei Vorführgeräte reinstellen die wir hier noch haben. Wird aber wohl erst Mitte/Ende Juli was werden, denn nächste Woche ist erstmal Urlaub angesagt! :great:

Soll ich dann mal Bescheid geben?
 
ja bittoee:great:
 
kann earforce auch nicht nur metal(brett)?
 
Wenn Du Dir die Zeit nimmst, dich mit unseren EQ´s auseinanderzusetzen, dann kann ein Earforce alles. Die sind schon sehr gerne in härteren Regionen unterwegs, haben aber (wenn´s nicht gerade ein One Lead ist) Clean-Kanäle aus Samt und Seide, und wenn Du im Zerrkanal mit EQ und dem Volumen-Poti Deiner Gitarre spielst, kommst Du von Blues zu Jazz zu Rock zu...

Ich hoffe, die hier anwesenden können das bestätigen...
 
Übrigens:

Hier mal zwei Bilder vom Earforce One Lead. Allerdings der Prototyp bzw. der "Erstgebaute". Die Front wollen wir noch etwas ändern, weg vom Gitter.

EDIT: Der kommt Mitte Juli zu ebay...
 
und ist preislich wo anzusiedeln?
 
Neu 1750,-€.

Prototyp bei ebay? Mal sehen...
 
Wenn Du Dir die Zeit nimmst, dich mit unseren EQ´s auseinanderzusetzen, dann kann ein Earforce alles. Die sind schon sehr gerne in härteren Regionen unterwegs

Dem kann ich vollkommen zustimmen, vor allem wenn man noch mit dem Volumepoti arbeitet.

Gibt es etwas neues zwecks Earforce ONE Lead?
 
Montag oder Dienstag versuche ich mal die Zeit zu finden, den bei ebay reinzusetzen. Ich gebe Bescheid...
 
Heute abend (19:30) startet ein Supersonic100-Top, 6L6-Röhren.
Artikelnummer 250273302240.

Der One-Prototyp ist verkauft, aber ein Vorführgerät davon kommt trotzdem noch bei ebay rein, der steht im Moment aber noch im Studio und arbeitet. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben