Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Vielen Dank!

Mir gefällt das Blau-leder einfach nicht.


Kann man mit Logo auch was machen??
Würde es natürlcih auch komplett bezahlen.

MfG
 
Schick mir einen frankierten Umschlag in A4 (oder C4 oder wie das heisst).
 
Ok vielen Dank?
 
Nee, keine Ahnung... :rolleyes:

Naja, inzwischen ist es auf dem Weg!
 
Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort bezüglich meiner schönen Foto-PM :)
 
Hmm, da bin ich auch noch ratlos. Ich schick´s jetzt mal Henrich, der weiss da sicher noch was zu.

Meine Vermutung (da es sich um ein recht frühes Gerät handelt):
Zwei Schaltstellungen benötigt, keinen passenden Schalter da, anderen eingebaut.

Ich korrigiere mich, sobald ich etwas anderes weiss!
 
Ist ja auch nicht so dringend, interessiert mich halt nur. Das mit dem Schalter dachte ich mir auch so (da auch der Channelswitch 3 Positionen hat, aber nur 2 nutzt). Jedoch wundert mich, dass eine Position mit 8-16 belegt werden kann. Ist das denn richtig so? Also geht da beides?
 
Nur damis nicht so offen aussieht... ist inzwischen per PN beantwortet. Dürfte, da Einzelfall, sonst uninteressant sein.
 
guggt mal was ich gerade bei iehhbähhh gefunden habe,
n nagelneuer Earforce Subsonic 50 mit voller Garantie ...

wer nen Earforce oder anders gesagt nen erstklassigen und vorallem wirklich hochwertigen und handgebauten Amp haben will, sollte hier zuschlagen! (Achtung Achtung: Earforce User gesucht :D)
weil wenn der für das weggeht wie die anderen Earforces bei eBay rausgegangen sind,
gibs nen nagelneuen Klasse Amp für weit unterm normalen Neupreis :great:

ich dachte ich poste das mal hier, weil der eine oder andere ist evtl gerade auf der Suche nach nem Spitzenamp und hier sollte es passen, denn das ist ja schliesslich der Earforceuserthread und der ist auch für zukünftige Earforce-User da :D
hoffe den bekommt einer von Euch und wenn ja, bin ich schon gespannt wer den bekommt...


Robi
 
Die Story in der Auktion stimmt übrigens, nur so zur Info...
 
Ich hab noch ein Opel Vectra (Mit Duftbäumchen und Deko-Würfel am Rückspiegel!):eek:. Würde ich auch gegen einen Earforce tauschen.
 
ok merk schon das zieht nicht. Dann pack ich mal mein schätzelein aus.

Ein Bobby Car limited Edition 110 Polizei in Grün.
Tiefergelegt.
Sportsitz.
Fußbremse.
Sportlenkrad in weiß ohne Servo.
Abwaschbar wenn mal etwas daneben geht.
Ohne Kind!!


1 Jahr Garantie auf die Plastikteile.
OVP.
 

Anhänge

  • DSCF1900.jpg
    DSCF1900.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 158
Also, die Würfel aus dem Vectra könnte ich gebrauchen (ernsthaft, wo gibt´s die zu kaufen? Ich hätte gerne schwarze für meinen W126...). Und das Bobbycar würde ich auch nehmen. Aber wenn ich dafür einen Amp hergeben soll, fühle ich mich irgendwie über den Tisch gezogen...

Dann bietet mal lieber schön bei ebay, ich denke das wird (leider) eine echte Gelegenheit. Oder sagt´s weiter, vielleicht ist ja jemand aus dem Bekanntenkreis auf der Suche.

Der Verkäufer ist ein netter Mensch und schon länger Earforce-Spieler (und wenn ich mich nicht täusche auch hier im MB angemeldet, aber lange inaktiv. Ich werde ihn mal in diesen Thread lotsen...). Also bietet mal fleissig...
 
Hey Ho!

Die Kiste liegt nun bei schlappen 400 Kröten... trauriges Bild bisher. Ich hoffe mal, da geht noch was. Also, falls noch jemand Interesse hat -> Schnäppchengelegenheit!
 
wer leiht mir mal schnell 400€ ?? :D

Robi
 
Das geht noch höher.. spätestens dann, wenn ich überboten werde.
 
Höchstbieter bin aber ich.

Ich biete auch noch nicht.. Warte aber mal auf die
letzten Sekunden, dann reden wir nochmal darüber.. ;) :D

Werde ohnehin überboten, mein Budget ist begrenzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben