Ebay Flying V

Hans_3 schrieb:
Bleibt also der Liebhaberwert. Und der wird von der Nachfrage bestimmt.



Da hattest Du wohl enormes Glück. Ich hatte mal eine Hoyer Fl.-V. Die teuerste Fehlinvestition meines Lebens. Verarbeitung und Optik erstklassig. Klanglich hingegen dünn, leblos, charakterlos. Einfach ein völlig totes Brett. Mit 17 J. gekauft und dummerweise viel Geld wegen der Optik hingelegt - 6 Monate später mit 500 DM Verlust verkauft, weil sie meiner Fender Strat klanglich dermaßen unterlegen war, dass ich das selbst als Quasi-Anfänger nicht ausgehalten habe.

Hi!
Ich würde sagen das du wohl eher enormes pech hattest. Ich habe sehr viele gute Erfahrungen mit alten Hoyer Klampfen gemacht, die SG´s und Lp´s sind auch super! Meine ist ne mitsiebziger V mit DiMarzios von Haus aus. Hat ordentlich power und jede Menge Ton. Vielleicht hast du ja ein Montagsmodell erwischt? Oder ich immer die Glückstreffer, obwohl auch Kumpels auf alte Hoyer schwören. Wie auch immer, ich kann die sehr empfehlen. Natürlich vorher immer ausgiebig testen ob man es mag!
gruss, Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben