(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Das erinnert mich an führer als es noch diese Wundertüte gab billig im Preis und sogut wie fast alles war einfach nur Schrott zum direkt Wegwerfen .
Entweder ist da ein 'r' verrutscht oder Watt83 ist mindestens 75.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entweder ist da ein 'r' verrutscht oder Watt83 ist mindestens 75.

Das ,,r" ist eingefügt und nein ich bin nicht mindestens 75 .....aber heutzutage muss man wohl aus allen eine vermeintlich rechte Gesinnung machen.....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ,,r" ist eingefügt und nein ich bin nicht mindestens 75 .....aber heutzutage muss man wohl aus allen eine vermeintlich rechte Gesinnung machen.....;)
Der Satzanfang klang einfach so schön nach Stammtisch, ich konnte nicht wiederstehen. ;)

@Topic:
Es kann sich ja jemand erbarmen und eine nette Nachricht schreiben das die Gitarre sich besser verkauft wenn man sie sieht und nicht nur die Tasche. Wir sind alle gespannt!
 
Der Satzanfang klang einfach so schön nach Stammtisch, ich konnte nicht wiederstehen. ;)

@Topic:
Es kann sich ja jemand erbarmen und eine nette Nachricht schreiben das die Gitarre sich besser verkauft wenn man sie sieht und nicht nur die Tasche. Wir sind alle gespannt!


Habe von der Dame Antwort erhalten ob es auch bilder von der Gitarre gibt .

Antwort: ja aber erst am wochende bis dahin müssen wir alle noch warten was in der Wundertüte ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe von der Dame Antwort erhalten ob es auch bilder von der Gitarre gibt .

Antwort: ja aber erst am wochende bis dahin müssen wir alle noch warten was in der Wundertüte ist.

Frauen kann man nicht verstehen, man(n) muss sie mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sieht aus als hätte sie zu lange in der Sonne gelegen und ist etwas verlaufen :)

btw: was ich überhaupt nicht mag, sind Inserate bei denen man die Gitarre nicht wenigstens mal auf einem Bild im GANZEN sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es gut, wenn jemand seine Erfahrung mit anderen teilt. Würde einigen Kollegen und Kolleginnen auch mal ganz gut zu Gesicht stehen.
 
Aber wir teilen sie HIER. Und ohne 50 €/h zu verlangen...…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... na ja, ist richtig, aber bei manchen Fragen („ich brauche einen/ eine.........., bin aber zu faul zum suchen, wer macht das mal für mich....“) könnte man durchaus über eine Such- Betreungs-Beratungsgebühr, die dem Betreiben des MB zugute kommt, nachdenken ;-)
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarre-linkshaender/1150744207-74-5316

Anhang anzeigen 694441

Da könnte auch ein Riesenlutscher drin sein! :w00t:
Endlich mal eine präzise Artikelbeschreibung mit aussagekräftigem Foto:gruebel::confused:


So die Dame hat wort gehalten und inzwischen das Überraschung Ei ausgepackt.

Und nein es ist keine 1959 Gibson les paul oder sonstiges wertvolles vintage Gerät zum Schnäppchenpreis sondern eine low Budget Clifton Konzert Gitarre....hoffe die Keule ist besser als die Gitarrenständer von der Firma solch ein Kunstwerk hat sich bei mir inzwischen als türstopper bewehrt aber leider nicht als Gitarrenständer....
 
Aber wir teilen sie HIER. Und ohne 50 €/h zu verlangen...…

Board-Anfänger müssen hier ja duch die Foren-Hölle, wenn sie nicht fachlich sowie orthographisch präzise ausdrücken können.

Bei dem "Gitarrist-Berater" bekommt man wahrscheinlich keine Beleidigungen an den Kopf geworfen. Oder vielleicht doch, wenn man z. B. auch Beratung für Bassequipment haben möchte :D :D :D.

Nachtrag: Bei dem Foto erübrigt sich dann auch die Frage, ob das Instrument in einem rauchfreien Haushalt aufgewachsen ist :D.

upload_2019-7-3_16-46-34.png
 
Das ist ein tierfreier Raucherhaushalt :opa:
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben