Ebay-Umstrukturierung?

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Mal ne doofe Frage. Ich habe grade mit Erschrecken festgestellt, dass es bei Ebay nur noch die Unterteilung in akustische und E-Gitarren gibt. Bis vor kurzem gab es da noch für viele Firmen direkte Unterpunkte, also bsp. Fender, Gibson, Framus, etc.

Hat jemand ne Ahnung ob das so bleibt oder das nur gerade übergangsweise so ist ? Und was haltet ihr eigentlich davon ? Ich finde das MEGA unpraktisch so wie das jetzt ist.
 
Eigenschaft
 
Niemand von den hier aktiven Usern kann wissen, was sich eBay bei der Änderung gedacht hast. Du kannst aber davon ausgehen, dass eBay nicht blind irgendwelche Änderungen durchführt und schon garnicht "übergangsweise".

Wir sind hier keine eBay-Community. Wenn Du Fragen in der Richtung hast, wende Dich an die Leute, die Dir antworten können - in diesem Fall eBay selber.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben