Ich werde nächstes jahr einen fahrbaren untersatz benötigen, deswegen muss leider gespart werden.
aber leider komme ich mit der Fender- Mensur nicht so gut zurecht.
Fender-Mensur? Also, wenn du von nem typischen Strat hals redest, finde ich der fühlt sich schon ganz anders an als die musicman jp. mit strat-hälsen kann ich mich auch nicht ganz anfreunden.
Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?
um die 1450 euro VB hät ich schon gern.
gern gebe ich die gitarre nicht aus den händen. wenn ich reich wär würd ich sie natürlich behalten, aber leider werde ich demnächst geld brauchen.
der preis ist o.k., die lackierung kostet alleine schon knapp 500.- euro aufpreis!
ja, der zustand ist als ladenfrisch zu bezeichnen. würde mich natürlich freuen, wenn sich hier noch jemand findet.
ebay ist immer so ein akt. erst auktion fertig machen (und ich hab keine ahnung, wie man die angebote so schön visualisiert), dann hoffen und bangen, dass kein spassbieter dabei ist und das blödste am ende geht noch ordentlich geld wg. umsatzbeteiligung an ebay.
ja, irgendwie zeigen die leute hier kein großes interesse an "teuren sachen" (> ~500), weshalb auch immer. ich habe meine yamaha jazzgitarre immer noch, obwohl ich sie doch so gern verkaufen würde um dir dann die petrucci abzukaufen...
stimmt. meinen roland microcube und meine Ltd KH202 (beide unter 500 ) bin ich hier sehr schnell losgeworden.
meine prs ce24 musste nach monaten inserieren doch zu ebay (um dort gleich von einem spassbieter ersteigert zu werden

traut keinem ösi

) und die muman wird wohl das gleiche schicksal ereilen.