bassick
HCA Bass
Beim Versteigerer werden seit einiger Zeit Preci-Kopien für 69 Oeren angeboten. Kaufen, den Sperrholzbody entsorgen, Stück Brett kaufen, sägen/fräsen und lacken, die Hardware dranbauen und gut ist. Billiger gehts nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassick schrieb:Beim Versteigerer werden seit einiger Zeit Preci-Kopien für 69 Oeren angeboten. Kaufen, den Sperrholzbody entsorgen, Stück Brett kaufen, sägen/fräsen und lacken, die Hardware dranbauen und gut ist. Billiger gehts nimmer.
Nimrod-666 schrieb:Das mit dem Schleifen halt ich für keine allzutolle Idee. Dazu müsste man doch schon ein ganzes Stück Holz entfernen was den Klangcharakter doch schon ziemlich verändern würde.
TheA schrieb:Ähh
Und wenn er ihn fertig kauft fehlt das Holz nicht, es ist nur durchsichtig, oder wie? oO
W4rLord schrieb:ok dann werde ich mich mal bei www.warmoth.com umsehn
wenn ich da meinen body bestell, muss ich trotzdem meinen bass selber baun
wie teuer ist die firma ?sin da die versandkosten nicht etwas hoch,weil das ja amis sin
wie kann ich denen meine gewünschte form sagen ?
da kann ich doch gleich ein normales tonholz kaufen und alles selber machen
fragen über fragen ....
mfg
WarLord
ditoPunkRawker schrieb:@exaja: der würde ihm bestimmt gefallen, nur kostet der 919 ^^
Für das Geld würde er ja schon locker seinen Custom Body und nen Hals bekommen.