Eden Nemesis NC115E

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hallo,
Ich möchte nur mal (aus Interesse) fragen, was ihr von dem Oben genannten Combo haltet.
Ich werde mir bald einen neuen kaufen, muss aber noch länger sparen.
ich möchte mich nur erstmal informieren ob dieser überhaupt was taugt.
Würd' mich freuen wenn mir jmd. was sagen könnte der dieses teil besitzt.


(mit der SuFu habe ich nichts gefunden)

und hier noch ein Link: http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098097/products_id/234222?osCsid=e75580ca711293ad44d01fa872f8b117

danke
 
Eigenschaft
 
ob der was taugt weiß ich nich, abefr schau dir ma die neuen h&k basskcks an. 300w für 580! hätte es den vor 1.5 jahren shcon gegeben hätte ich mir den wrsl geholt!!!
 
Für 620 Euro kann man auch schon eine gebrauchte 4X10 er bekommen und ein Topteil! Z.B. von Ashdown , Warwick usw.! Oder willst du unbedingt einen Combo?
 
bassman schrieb:
Für 620 Euro kann man auch schon eine gebrauchte 4X10 er bekommen und ein Topteil! Z.B. von Ashdown , Warwick usw.! Oder willst du unbedingt einen Combo?

ich mein ja nur was ihr von dem Combo haltet. Denn ich denk mal n Eden combo is vll beser als n halfstack mit nich "so" tollen sachn. kp

Naja ich dachte Eden is ne hochwertige sehr gute marke. weiss aber nich^^
 
ne der hat keine rollen...
kannst dir aber natürlich hinbauen :D
hab die basskick und eigentlich alle sachen was es von h&k auf der musikmesse 05 gegeben hat angetestet!
klanglich war ich schon sehr begeistert, da kann man scho viel einstellen!!!
jedoch was mich bissl genervt hat, dass den speaker manchmal ziemlich weit raus hebelt, sodass du meinst jetzt machts gleich "bumm" und den zereists :eek:
 
Nemesis kommt zwar von Eden, aber Nemesis unglech Eden. Die Nemesis-Dinger sind mehr so für den Rocker im Basser, mehr oder weniger mittenlastig, während Eden mit ihrer Mittendiskretion klanglich Jazzer und andere Feingeister abdecken würden. Aber jedem Geschmack das seine.
 
tja also ich bin kein jazzer^^. Eher bräucht ich den combo für Rock bzw Metal.
Naja Eden hat ja nen gutn Namen und deshalb dacht ich das Teil is ganz gut. Naja ich muss den eh noch antesten.
 
metFan schrieb:
Eher bräucht ich den combo für Rock bzw Metal.
Eben Nemesis. Deine Wahl war, nicht bewusst, nicht schlecht. Die Nemesis-Verstärker, die in den Combos drin sind, versorgen Bassisten, die auf vintäcz-Sound stehen, ganz gut. Sind prägnant in den Mitten und für Rock, Metal, halt sowas, keine schlechte Wahl.
Naja Eden hat ja nen gutn Namen und deshalb dacht ich das Teil is ganz gut. Naja ich muss den eh noch antesten.
Ja und ja!
 
Ok danke für die super antworten! :)
Ich liebe die Leute hier (vorallem im Bassforum ;) )
Naja WINTÄTSCH hört sich ja schonmal gut an^^.
Hat jmd. vieilleicht andere Vorschläge für nen guten Combo?
Darf auch ruhig etwas günstiger sein. Aber bitte kein Hartke oder Behringer oder so.
Danke
 
Ashdown MAG 410T für 699 Euro! Der ist für Rock/Metal sehr gut geeignet! :great: Für das Geld bekommst du aber auch das Ashdown MAG Topteil und Box! Die Dinger sind super gerade für Rock/Metal! Wenn du unbedingt den combo haben willst , kannste den Ashdown nehmen, aber du bekommst fas für das gleiche Geld ein Halfstack von Ashdown! :D
 
das problem ist aber auch das gewicht und der transport. der eden combo ist relativ leicht, das ashdown halfstack schwerer zu transportieren.
 
Ich kann nur sagen das Nemesis Sachen ziemlich fett klingen... machen ordentlich Druck.. .schade das es die nicht als einzel Boxen gibt..
 
Kennt jemand zufällig nen Laden in NRW der diesen combo führt?^^
Ich weiss jetz nur das soundland dieses teil hat.
 
ich mein bei beyers in bochum auch schon ma einen gesehen zu haben

http://www.beyers-music.de
(auf der seite steht er nicht, aber das hat bei beyers nichts zu heißen^^)
 
mhh dann werd ich wohl bald zum store fahren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben