Joosten
Registrierter Benutzer
Also ich erkundige im Moment über verschiedene Topteile, da ich mir in ein oder zwei Monaten was schönes kaufen kann.
Jetzt bin ich auf den Eden Nemesis NA650 und den Ampeg B2RE gestoßen und hät da ma ne Frage: Auf den ersten Blick hat der Eden mit 650 Watt gegenüber den 450 Watt des Ampegs mehr Leistung. Nun ist es aber so, dass der Eden diese an 2 Ohm abgibt - der Ampeg tut dies an 4 Ohm... Was bedeutet das nun für die Ausgangsleistung? Bekomme ich die 650 Watt des Eden nur, wenn ich 2 4 Ohm Boxen anschließe? Ich hab diese Sache mit Leistung und Wiederständen noch nich ganz gefressen, aber ich hoffe, dass jemand von euch mir da helfen kann...
Jetzt bin ich auf den Eden Nemesis NA650 und den Ampeg B2RE gestoßen und hät da ma ne Frage: Auf den ersten Blick hat der Eden mit 650 Watt gegenüber den 450 Watt des Ampegs mehr Leistung. Nun ist es aber so, dass der Eden diese an 2 Ohm abgibt - der Ampeg tut dies an 4 Ohm... Was bedeutet das nun für die Ausgangsleistung? Bekomme ich die 650 Watt des Eden nur, wenn ich 2 4 Ohm Boxen anschließe? Ich hab diese Sache mit Leistung und Wiederständen noch nich ganz gefressen, aber ich hoffe, dass jemand von euch mir da helfen kann...- Eigenschaft