Edirol PCRA30 guter Einstieg?

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Edirol_PCRA30.htm

hallo Leute,

das teil hat schonmal jemand in einem thread erwähnt, aber es wurde nicht weiter darauf eingegangen. ich würde gerne mit keyboard anfangen, überwiegend um elektronische Musik zu machen (Trance, Elektro Sachen einfach). Aber wer weiss wielange ich daran hängen bleibe, eigentlich bin ich Gitarrist :D

ich wollte fragen was ihr von oben genanntem haltet? gibt es vergleichbare Produkte in der Preisklasse oder gar billiger? ich möchte eben viel aufnehmen damit, das ganze wird an einem Laptop stattfinden...


Greetz
 
Eigenschaft
 
...das edirol ist ein gutes teil, kann man vorbehaltlos empfehlen.
wenn du die kohle hast schlag zu. wenn du nur was zum rumprobieren brauchst, such dir eine midifähige tischhupe bei ebay.
zum keyboard lernen ist meiner meinung nach midiansteuerung schlecht, wegen der latenz...es sei denn du gibst nochmal richtig kohle für eine sehr gute soundkarte aus, beim laptop dann extern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben