Edirol PCRA30 guter Einstieg?

von harvi, 05.08.05.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.08.05   #1
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Edirol_PCRA30.htm

    hallo Leute,

    das teil hat schonmal jemand in einem thread erwähnt, aber es wurde nicht weiter darauf eingegangen. ich würde gerne mit keyboard anfangen, überwiegend um elektronische Musik zu machen (Trance, Elektro Sachen einfach). Aber wer weiss wielange ich daran hängen bleibe, eigentlich bin ich Gitarrist :D

    ich wollte fragen was ihr von oben genanntem haltet? gibt es vergleichbare Produkte in der Preisklasse oder gar billiger? ich möchte eben viel aufnehmen damit, das ganze wird an einem Laptop stattfinden...


    Greetz
     
  2. leiermann

    leiermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    6.08.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #2
    ...das edirol ist ein gutes teil, kann man vorbehaltlos empfehlen.
    wenn du die kohle hast schlag zu. wenn du nur was zum rumprobieren brauchst, such dir eine midifähige tischhupe bei ebay.
    zum keyboard lernen ist meiner meinung nach midiansteuerung schlecht, wegen der latenz...es sei denn du gibst nochmal richtig kohle für eine sehr gute soundkarte aus, beim laptop dann extern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping