Edition Blue 30dfx

J
Juusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
13.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute ich habe vor mir einen neuen Amp zu holen und bin auf den Hughes and Kettner Edition Blue 30dfx gestoßen. Ein Freund von mir hat den 15dfx und beim Kauf wurde ihm geraten den 15dfx oder den 60dfx zu nehmen, da der 30dfx nicht so gut sei. Nun möchte ich eure Meinung darüber hören... warum ist er nicht so gut wie die anderen Modelle?

Danke fürs helfen.
 
Eigenschaft
 
gleiches habe ich mir damals auch sagen lassen und zum 60dfx gegriffen. isn super teil, welches ich jedoch verkaufen will, da er vom sound her nicht mehr zu mir passt (war mein erster "richtiger" amp). vll. hast ja interesse, ist knapp über ein jahr alt.
gruß
Claw
 
soundmäßig hören sich die HK recht, hmmm wie soll ich sagen um nicht ausfallend zu werden, "eigen" an. auch durch wilde einstellorgien kriegt man das nicht weg.

in dieser preisklasse würd ich dir einen behringer vintager ac112 empfehlen. recht passables teil, mit amp und cabinet emulation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben