Effekt Bad Religion, Weezer

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Hey habt ihr ne ahnung was für effekte bad religion und weezer gespielt haben oder mit welchen effekten man dessen sound einigermaßen hinbekommt? Würd mich mal interessieren...
 
Eigenschaft
 
mhmm also wenn du jez wirklich nur so den standard zerr sound von bad religion usw meinst, den auch viele andere bands so oder ähnlich benutzen.,.
dann is das net wirklich ein effekt ;)

nur ein verzerrer. und son gerät is mittlerweile so standard das es schon kaum noch als effekt gilt ;) naja auf jeden gibs davon tausende!
welchen die jez genau nehmen kann ich dir natürlich nicht sagen..
kann dir nur ein pedal empfehlen das ich auch selbst sehr gern benutze:

Ibanez TS 7 Tubescreamer

hammer teil gute soundmöglichkeiten bis zum hi gain fuzz :twisted:

ich spiel damit maiden aber auch so punk sachen wie offspring, bad religion, nofx, millencolin usw... is echt fein.. wenn du mehr fragen hast oder irgendeinen speziellen effekt meinst dann schreib :)
 
bei weezer hilft ein flinker blick in die mächtige equipment history -> http://www.weezer.com/info/equipment/index.html
 
jo.. kann auch gut sein obwohl mir der zerrsound von meinem marshall net gut gefällt...
hab aber ma so einen von der neuen serie angeschaut da is das schon ganz was anderes ...

cu
 
Diese weezer-homepage will bei mir irgendwie net laden... War gestern auch schon so :(
 
also bei BR sehe ich da einen Line6 Distortion-Modeler runhängen.

das Teil vor nem gutem Amp (vollröhrenmarshallohnemaster) ist bestimmt interessant.

cheers,

SBL
 
Bademeister schrieb:
Diese weezer-homepage will bei mir irgendwie net laden... War gestern auch schon so :(

weiss auch net wat im moment los ist. die ham wohl server probleme. geht bei mir zwar is aber ziemlich lahm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben