Effekte für COB-Style

Wenn du mir jetzt noch dein "wenn überhaupt" erklärst bin ich glücklich ;)

"Wenn du dich für den Behringer-EQ entscheiden solltest, dann nimm den Gitarren-EQ und nicht den Bass-EQ, wobei ich den Harley Benton dennoch bevorzügen würde". Mehr bedeutet es nicht ;):)
 
Würde dir dringend vom Behringer abraten, hab einen Reverb von ihnen und der lebt wohl nur noch weil ich nen looper habe und den nicht schalten muss, ich glaube kaum dass das teil mehr als ein paar fustritte verträgt... Ausserdem Knackt er beim Einschalten ziemlich laut und die Potis laufen nicht all zu gut... Harley Benton Effekte sind qualitativ hochwertiger, würde dir dazu raten, habe selber zwei teile von denen. da kriegst du für 10 cents weniger ein vielfaches an qualität. Allerdings mach dir keine all zu grossen Hoffnungen, 90% des Sounds kommt aus den Fingern, das gillt immer und bei COB sowieso. Hart Anschlagen und viel Pinch Harmonics und Whammy, dann wird das auch ohne EQ gut klappen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben