[eigenbau] ist das mit der liste so ok?

  • Ersteller lennoert
  • Erstellt am
Ich weiß ja was ich will, ich will nur gaaaanz sicher sein, das ich nicht falsch plane und alles am ende nicht passt.
Ich mach jetzt erstmal Schablonen und dann meld ich mich wieder ;)

MfG
Lenny :D
 
bitte kauf nicht bei woodland.bei gearbuilder.de gibts sehr viele negative erfahrungen.Mein Tipp:
www.holz-faszination.de
www.drechselholzversand.de

hab schon mit beiden Erfahrungen gemacht und muss sagen top.Die sind wirklich sehr freundlich.

Wenn du den Hals bauen willst dann schau mal in den Threads hier da gibts sehr viel.Wenn du willst hier habe ich eine ausführliche Baudoku über mein derzeitigen Bassprojekt(beim bauen gibts da nicht viele unterschiede von der Gitarre zum Bass.Nur Mensur etc. sidn anders.)Der Link ist in meiner Signatur.Wenn du fragen hast beantworte ich dir die auch gerne.
Lg
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben