Ein paar Erfahrungen und Meinungen zum Amp Kauf gesucht

Wir brauchen ein neues Unterforum mit dem Namen "User-Battles".
Dort werden dann, um die Themen hier freizuhalten, solche Diskussionen mit Straßenregeln geführt. Keine Messer, keine Schlagwaffen.
Ich hol den Gong dafür:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von meiner Seite ist der Battle beendet, Schwamm drüber.

Es wurde alles gesagt und Argumente für/wider gebracht. Manchmal bekommt man ein Schnäppchen, manchmal muss man Normalpreis zahlen je nach Angebot und Nachfrage.

@ksx54: lass uns die Friedenspfeife auspacken und den Gong vom crazy-iwan als Schlussgong benutzen damit er nicht umsonst gepostet wurde!
 
Naja ein Schnäppchen war er sicher nicht hab die auch schon günstiger gesehen habe 580€ bezahlt.
Auf den Bildern sieht er sehr gut aus aus nächster Nähe sieht man schon etwas Abnutzung am Tolex und etwas Staub. Werd den erstmal schön säubern.

Hab im Proberaum jetzt auch erstmal die Box mit den V30 gestellt.
Damit klingt er schon echt geil.
Bin jetzt halt am überlegen ob ich die zweite Box Variationsweise mit Greenbacks ( Vieleicht auch WGS Green Beret oder Veteran 30 ) oder auch auf V30.
Momentan ist der Markt voll mit V30. Wie immer wo ich nach V30 geschaut hab Gabs etliche Greenback Angebote und jetzt wo ich mit Greenbacks liebäugel sind natürlich ständig V30 zum guten Kurs drin :)
 
@ksx54: lass uns die Friedenspfeife auspacken und den Gong vom crazy-iwan als Schlussgong benutzen damit er nicht umsonst gepostet wurde!

kein Problem, alles gut, aber ich bin Nichtraucher:D.
Aber der Gong von @crazy-iwan, nee, eindeutig vieeel zu teuer:D:D

Naja ein Schnäppchen war er sicher nicht hab die auch schon günstiger gesehen habe 580€ bezahlt.

na geht doch. Ich setze mir beim Kauf immer eine Grenze, was mir das Teil wirklich wert ist und dann wird eben verhandelt.
 
580€ find ich aber jetzt auch sehr gut für den VM - guter Kurs !
 
Ja ich denke ist zwar kein Schnäppchen aber auch nicht Zuviel. Wert is er es auf jedenfall:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte das genau anders herum - doch, es war ein Schnäppchen !

Andere zahlen dafür 650€-750€ - von daher haste alles richtig gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hab ich ja ein Superschnäppchen mit dem 2266 gemacht. Ich hab 450,-€ bezahlt.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab den auch schon für 450-550 gesehen aber ich war grad da könnte den selber antesten und gleich mitnehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben